181 $
162 $
248 $
236 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
137 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 1. April 2018

Anlässlich einer Aufführung im Festspielhaus hier übernachtet. Liegt praktischerweise nur 200 m entfernt und wer möchte, parkt gleich (wesentlich günstiger) in der Festspielgarage.

Der von uns gebuchte Deluxe Room war schlichtweg hervorragend. Alles sehr modern, stimmig und durchdacht, mit vielen kleinen Detaillösungen und schönem Lichtkonzept. Alles sauber und gepflegt, mit sehr guter Geräuschdämmung, so dass die Strasse nahezu unhörbar war.

Auch der Service war durchgängig sehr gut, aber vielleicht etwas „too much“ und in der Mini-Bar war u.a. eine leere Weinflasche, die wir sicherheitshalber gleich meldeten.

Werden das Hotel für ähnliche Gelegenheiten gerne wieder aufsuchen, nur das im EG befindliche eigene Asien-Restaurant Moriki sicher nicht mehr (laut und „very hip“, s. separate Restaurant-Bewertung).

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo B!
Roomers_BadenBaden, Manager von Roomers Baden-Baden, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Bodo B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie so die Osterfestspiele hier in Baden-Baden genießen konnten.
Für unser Versäumnis die leeren Flaschen in Ihrer Minibar zu entfernen möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder - vielleicht ja schon zu den Sommerfestspielen - bei uns im Roomers begrüßen dürften.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen, Ihr Roomers Team

Bewertet 29. März 2018

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Roomers Banden-Baden und war mal wieder total begeistert. Als ich zur atemberaubenden Eingangstür kam, begrüßte mich schon der sehr charmante Porter, der mir auch direkt mein Gepäck abnahm und mich an die Rezeption begleitete. Super netter Check In! Wirklich tolles Personal. Die Zimmer sind super hell und groß (selbst die kleinste Zimmerkategorie). Die absolute Highlight ist jedoch die Rooftop Bar und das Moriki. Auch hier wieder super aufmerksamer und authentischer Service, wie ich es auch schon aus dem Roomers Frankfurt gewohnt bin!! Ich komme sehr gerne wieder! 1000 Dank für einen sensationellen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, 93marie2018!

Liebe 93marie2018,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und hoffen, dass Sie eine gute Heimfahrt hatten. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Begeisterung über unser Haus hier auf tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und darüber, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Bis hoffentlich bald,

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Neues Hotel im hippen Design. Alles sehr hochwertig und schön anzusehen. Freundliches Personal und tolle Zimmer. Hervorzuheben sind die Matratzen, auf denen man wunderbar schläft.
Zu bemängeln ist im Bad die nicht ausreichend vorhandene Ablagefläche für persönliche Dinge und Kosmetika. Hier scheint die Optik wichtiger zu sein als die Praktikabilität.
Die Frühstücksauswahl ist sehr gut. Das Restaurant sowieso.
Es gibt eine schöne Rooftopbar mit toller Aussicht.
In der Summe ein tolles Hotel und absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, satrincha!
Roomers_BadenBaden, Manager von Roomers Baden-Baden, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe satrincha,

viele Grüße aus dem Roomers und lieben Dank für Ihr tolles Feedback auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Design gefällt und dass Sie - nicht zuletzt durch unsere Matratzen - Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Badezimmer. Hier würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Roomers, unsere Deluxe Kategorie empfehlen, in der im Vergleich zu unserer Select Kategorie, mehr Platz neben dem Waschbecken vorhanden ist. Unsere Kollegen in der Reservierung beraten Sie hier gerne und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Verfügung.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen im Roomers freuen und senden Ihnen die besten Grüße.
Bis bald,

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in coolem Design und dazu noch sehr zentral in Baden-Baden gelegen. Das Styling des Hotels ist alleine schon einen Besuch wert. Cooler Roof-Top Pool nebst Bar. Auch sehr zu empfehlen ist das asiatische Restaurant Moriki, welches direkt im Hotel ist. Sehr zuvorkommender Service und toller Spa Bereich. Einziger Kritikpunkt: Die Liegemöglichkeiten im Spa Bereich sind äußerst beschränkt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas G!
Roomers_BadenBaden, Manager von Roomers Baden-Baden, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Andreas G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept, Design und unseren Leistungen begeistern konnten und geben Ihr Feedback gerne an das Team weiter.
Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Anmerkung zur Situation Liegeflächen in unserem Spa. Hier warten wir sehnlichst auf die ersten Sonnentage, an denen wir endlich wieder unsere Spa-Terrasse nutzen können, die weitere Liegeflächen mit einem tollen Blick in den Schwarzwald bietet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Roomers begrüßen dürften.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe roomers
Die Bar
Das Hotel
Alles zusammen ist super
Sehr schöne Design
Kenne roomers aus Frankfurt und München
Und ich War schon immer ein großer fan
Ich war Donnerstag oben in der Bar und finde die Bedienung auch sehr professionell und nett

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jacquelinedubiel!
Roomers_BadenBaden, Manager von Roomers Baden-Baden, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Liebe jacquelinedubiel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch unser Roomers in Baden-Baden gefällt und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns - in Baden-Baden, Frankfurt oder München.

Alles Liebe und bis bald,