“Hervorragende Küche und persönliche Bedienung”
Bewertung zu Restaurant NIGRUM

Restaurant NIGRUM
Platz Nr. 1 von 266 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 73 $ - 122 $
Bewertet 2. April 2018

Absolut den Erwartungen entsprechend hochklassiges Menu und Weinvorschläge, die kompetent und sowohl zuvorkommend wie persönlich serviert werden. Sehr nettes Ambiente und angenehme Atmosphäre im gesamten überschaubaren Restaurant rundeten den Abend ab und machen Lust darauf wiederzukommen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, huvevi!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Was spezielles.und besonderes in der Altstadt Baden Badens! Reizend im Service, top im food und in dieser Form einmalig im Städtle :-). Allerdings schwer, einen Platz in dem kleinen Einod zu ergattern.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, lanaBerlin!
Bewertet 3. März 2018

Angenehm aufmerksamer Service, kreative Küche. Das Lokal liegt versteckt in der Altstadt von Baden-Baden

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ekkehard H!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Nigrum ist wie das perfekte kleine Schwarze! Es hat so viel Stil, wie seine Einrichtung. Es ist lässig, wie der Service. Es passt immer, so wie jeder Gang, der die Küche verlässt. Ein kleines Schwarzes braucht man auf jeden Fall und so ist das auch mit dem Nigros.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Susisanssoucis!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der gestrige Besuch war ein Grsamtkunstwerk: geschmackvoll eingerichteter Gastraum, wunderschöne Musik. Der Service auf allerhöchstem Niveau. Wir hatten uns für das 4-Gang Menü entschieden. Jeder einzelne Gang eine harmonisches Zusammenspiel aus verschiedenen kulinarischen Reizen - die detaillierte Erläuterung der Bestandteile war hilfreich.
Das Auge isst mit - auch die Präsentation auf dem Teller hat gefallen.
Die Weinempfehlung - wir hatten einen Sauvignon Blanc Spätlese aus dem Markgräfler Land - war herausragend.
Auf diesem Wege ein Dankeschön an die gesamte Crew des Nigrum, die uns an diesem wunderschönen Abend begleitet hat!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, rothiemann!