“Unglaublich schön”

Bodensee
Platz Nr. 52 von 1.881 Aktivitäten in Baden-Württemberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. August 2014

Der Bodensee ist immer wieder schön! Besonders beeindruckend finde ich die Blumeninsel Mainau. Wunderschöne Anlagen mit prächtigen Blumenbeeten laden zum Staunen ein. Immer wieder einen Spaziergang wert. :)

1  Danke, Sophia S!

Bewertet am 6. Juli 2014

Unzählige Male habe ich das "Schwäbische Meer" bereits besucht. Egal, zu welcher Jahreszeit, es ist immer wieder schön, immer wieder entdeckt man etwas Neues! Ob mit dem Fahrrad um den See, eine Rundfahrt mit einem der schönen Schiffe, gemütlich auf der Terrasse der unzähligen guten Cafes oder Restaurants am See. Was gibt es noch Schöneres? Und dazu gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Z.B. die Pfahlbauten in Unteruhldingen, die Insel Mainau oder der Hafen von Lindau und vieles mehr. Nicht zu vergessen die vielen schönen Schwimmbäder am See.

1  Danke, Hermann B!
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht und erholsam für die Seele. Macht einen heiß auf die Berge! Baden ist auch sehr schön selbst, wenn es mal kalt werden kann

1  Danke, Maggiking!
Bewertet am 7. Mai 2014

All die Eindrücke zu schildern ist hier unmöglich. Diese Umrundung ist jedoch sehr zu empfehlen, Von Deurtschland über Österreich und di Schweiz mit anschließendem Besuch der Wasserfälle von Schaffhausen ist bequem an einem Tag zu bewältigen

1  Danke, Hans Josef J!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner See, nette Menschen...
Waren im Sommer 2013 dort und kommen 2014 wieder da es uns so gut gefallen hat.
Viele Freizeitangebote und Sehenswürdigkeiten.

1  Danke, Karo O!