“Immer einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Konstanz, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Bodensee ist immer einen Besuch wert! Zu jeder Jahreszeit. Im Winter ist deutlich weniger los. Im Herbst die Nebelschwaden sind super schön - mystisch. Im Sommer zum Baden und Boot fahren. Wie gesagt: immer lohnenswert!

Aufenthalt November 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“See ahoi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich muß eine Bewertung für diesen wunderschönen See schreiben - auch wenn er sie nie lesen wird. Muß er auch nicht, er wird trotzdem weiterhin so bleiben.
Dieser See ist immer eine Reise wert, und man kann sich dem Zauber nicht entziehen.
Die schiere Größe, die Landschaft, die Nähe zur Schweiz, und die Insel Mainau. Um nur einige Pluspunkte zu nennen.
Im Sommer muß man nirgendwo hinfahren, man verbringt einfach den Urlaub dort.
Fahrradtouren um den See, und das Baden im klaren Wasser. Herrlich.

Wer Deutschland entdecken will, sollte den Besuch dieses Sees nicht versäumen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Dirk K!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bodensee - eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Da wir endlich auch mal Deutschland kennenlernen müssen, haben wir uns den Bodensee rausgesucht. Wir waren überrascht: tolle Städte mit Charakter, urige gemütliche Kneipen und Gastsstätten, ein hervorragendes Angebot für Urlauber und auch für Familien ein Erlebnis. Für Radfahrer bestimmt ein El Dorado; so viel Fahrräder hab ich selten gesehen :-) Eine rundum gelungene Woche

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Monika H!
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 595 "Hilfreich"-
“Der Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Bodensee ist absolut klar, eine tolle Wasserqualität. Auch das 3 Ländereck hat seinen Reiz. Man kann viele Attraktionen um den Bodensee entdecken z.B. das Pfahlmuseum, sowie der Leuchtturm von Lindau. Allein die Größe ist beeindruckend, der zweitgrößte Mitteleuropas. Einen Aufenthalt kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ingrid04!
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“seefahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

rundherum Berge,Schiffe,und ganz tolle Lokalitäten.Für Kinder vor allem tolle Angebote.
Abends leuchten die Schiffe.Tolle Girlanden Lasersrahlen usw.Es wird sehr viel geboten.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Theo H!