“Bodensee - eine Reise wert”
Bewertung zu Bodensee

Bodensee
Platz Nr. 45 von 1.636 Aktivitäten in Baden-Württemberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Bodensee - eine Reise wert”
Bewertet am 16. September 2013

Da wir endlich auch mal Deutschland kennenlernen müssen, haben wir uns den Bodensee rausgesucht. Wir waren überrascht: tolle Städte mit Charakter, urige gemütliche Kneipen und Gastsstätten, ein hervorragendes Angebot für Urlauber und auch für Familien ein Erlebnis. Für Radfahrer bestimmt ein El Dorado; so viel Fahrräder hab ich selten gesehen :-) Eine rundum gelungene Woche

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Monika H!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 632 "Hilfreich"-
“Der Bodensee”
Bewertet am 31. Juli 2013

Der Bodensee ist absolut klar, eine tolle Wasserqualität. Auch das 3 Ländereck hat seinen Reiz. Man kann viele Attraktionen um den Bodensee entdecken z.B. das Pfahlmuseum, sowie der Leuchtturm von Lindau. Allein die Größe ist beeindruckend, der zweitgrößte Mitteleuropas. Einen Aufenthalt kann man nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ingrid04!
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“seefahrt”
Bewertet am 6. Juni 2013

rundherum Berge,Schiffe,und ganz tolle Lokalitäten.Für Kinder vor allem tolle Angebote.
Abends leuchten die Schiffe.Tolle Girlanden Lasersrahlen usw.Es wird sehr viel geboten.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Theo H!
Mühlacker, Deutschland
109 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“Urlaubsfeeling am schwäbischen Meer”
Bewertet am 13. April 2013

Der Bodensee im Süden von Baden-Württemberg wird zurecht das schwäbische Meer genannt. Hier ist das Klima anders, ist geht es relaxter zu. Klar ist es in der Saison voll. Aber das macht nichts. Wir alle sind Touristen. Bevorzugt von uns wird der See zwischen Friedrichshafen und Lindau. Hier hat man am ehesten das Feeling am Meer zu sein. Aber auch auf der Reichenau und in Konstanz fühlt man sich wohl. Die schönen Städte am See bieten mehr als nur baden und Sonne genießen. Kultur und fast schon mediterranes Lebensgefühl treffen hier aufeinander. Hier kann man genießen bei Bodenseewein und Mensch sein. Relaxen und sich wohlfühlen. See, was will man mehr!?!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, chiefinho!
Stuttgart, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Immer wieder schön”
Bewertet am 15. August 2012

Der Bodensee eignet sich eigentlich immer für einen Ausflug. Egal ob man mit dem Schiff eine kleine Rundfahrt macht, sie eine der unzähligen schönen Städtchen anschaut oder einfach nur am Strand liegt und entspannt. Zum Bodensee fällt mir eigentlich nur ein "Schnell mal in Urlaub"!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, jskywalker82!