“Perfektes Hotel mit Top- Mitarbeitern” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Clos Syrah
Nr. 8 von 20 Hotels in Valence
Bayreuth, Deutschland
“Perfektes Hotel mit Top- Mitarbeitern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Clos Syrah ist ein sauberes, modernes Hotel, mit tollen Mitarbeitern und einem 1A- Restaurant.
Nach 10 stündiger Autofahrt, wurden wir von Herrn Dimitri, an der Rezeption in nur ca. 2 min eingecheckt, vielen Dank dafür.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und bemüht.Viele sprechen englisch.
Die Speisen im Restaurant sind hervorragend und der Preis dafür angemessen.Das Hotel hat einen großen Parkplatz, der am Abend verschlossen wird!!!
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, es ist sehr spärlich, der Kaffee war schlecht und der Preis nicht angemessen.

Trotzdem ist dieses Hotel nur zu empfehlen und der Hotelinhaber kann stolz auf sein Mitarbeiter- Team sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, USch2013!

Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt nahe der Autobahnausfahrt. D.h. bei offenem Fenster und insbesondere bei Südwind ist der Verkehrslärm unüberhörbar. Die Zimmer verfügen allerdings über eine Klimaanlage und bei geschlossenem Fenster ist vom Autobahnlärm nichts zu hören. Gute Betten und recht geräumige Zimmer. Die Hotelkorridore sollten renoviert werden. Wir haben im Restaurant gegessen, keine Spitzenküche ober korrekt. Wir haben auch das Frühstück im Hotel eingenommen. Es war korrekt. Einziger Wermutstropfen, bei unserem Besuch auch in einem Best Western Hotel in Avignon, einige Tage später, haben wir erfahren, dass Personen über 60 Jahre in allen Best Western Hotels das Frühstück gratis erhalten. Im Clos Syrah wurde es uns aber voll verrechnet! Schade - das hat den doch recht guten Eindruck im Nachhinein getrübt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christian B!
Pfaffenhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Clos Syrah habe ich bereits das 4. Mal gebucht, da es günstig, sauber und modern ist, und ein schönes Frühstücksbuffet bietet. Hatte bisher immer ein Zimmer im Erdgeschoß direkt vor dem Pool. Dieser ist für Frankreich sehr schön und mit Liegen ausgestattet. Preis ca. 100 Euro inkl. Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Für 1-2 Nächte für Geschäftsreisende als auch Familien geeignet und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Gernflieger!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Clos Syrah habe ich bereits mehrere Male besucht, da es sich ziemlich genau in der Mitte meiner Reiseroute nach Spanien befindet. Für ein französisches 3 Stern Hotel ist das Clos de Syrah sehr befriedigend; die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und im Sommer lädt ein schönes Schwimmbad direkt vor dem Zimmer zum Bade ein. Hunde sind willkommen und bezahlen manchmal, manchmal nicht. Das Restaurant ist recht gut; allerdings ist die Karte seit Jahren unverändert und Weine hat es "nur" französische. Preise im Restaurant relativ hoch, für das Zimmer, je Saison zwischen 80 und 130 Eur. Es lohnt sich per Internet zu buchen, da es generell billiger ist. Seit Jahren wrd das Hotel etappenweise renoviert, was nicht immer angenehm ist.i

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 9 von 20 in Valence
Ibis Valence Sud
Ibis Valence Sud
Nr. 7 von 20 in Valence

Sie waren bereits im BEST WESTERN Clos Syrah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Clos Syrah

Unternehmen: BEST WESTERN Clos Syrah
Anschrift: boulevard Pierre Tezier, 26000 Valence, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Drome > Valence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Valence
Nr. 4 der Luxushotels in Valence
Nr. 4 der Romantikhotels in Valence
Nr. 4 der Familienhotels in Valence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Clos Syrah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Clos Syrah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Valence
Hotel Best Western Clos Syrah Valence