“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Le Sud

Brasserie Le Sud
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Le Sud keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 103 von 2.985 Restaurants in Lyon
Preisbereich: 25 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bellecour - Hotel Dieu
Paderborn
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

In meinem letzten Urlaub in Lyon waren wir unter anderem in dem Restaurant "Le Sud", welches die günstige Version von Paul Bocuse dem berühmten Koch.
Der Service war einwandfrei! Man wurde freundlich begrüßt und zu seinem Platz gebracht. Ebenso das Ambiente war stimmig und ansprechend, sodass man sich fühlt, als sei man direkt im Süden.
Das erste Essen war nicht ganz mein Geschmack (Hühnchenfleisch im Teigmantel mit Mandeln, Zimt und Puderzucker), Anstandslos wurde dieses Essen wieder mitgenommen. Die Gemüsepizza und die Penne waren hingegen sehr lecker und empfehlenswert! Obendrein waren die Preise sehr günstig und angemessen, was in Frankreich nicht leicht zu finden ist.
Letztendlich habe ich mich in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Und würde es jederzeit wieder besuchen.

Ambiente
      Essen