“Das etwas andere asiatische Restaurant”
Bewertung zu L'Ourson Qui Boit

L'Ourson Qui Boit
Platz Nr. 71 von 3.268 Restaurants in Lyon
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Griffon - Royale
Frankreich
“Das etwas andere asiatische Restaurant”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Auch wenn es ein wenig kompliziert war einen Tisch in diesem Reataurant zu erlangen, war es fuer uns ein gelungener Abend. Ein kleines Manko moechten wir jedoch vorab bemerken. Es ist das Preis/ Leistungsverhaeltniss
Die Quantitaet koennte ein wenig mehr sein!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Die Gerichte sehr interessant und liebevoll zubereitet, man hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Vorspeisen, 3 Hauptgerichten und 3 Desserts, insgesamt also übersichtlich, was fuer die Kueche spricht. Der Preis mit ca 25 Euro ist akzeptabel (ein bisschen mehr auf dem Teller wäre dennoch wünschenswert)

• Ambiente
3 Danke, Vosgienne!