“ein genuss!”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Vieux Lyon - Quarantaine
Bewertet am 23. Juni 2013

nach dem letzten besuch war die erwartung gross, einfach alles war wie es sein musste und so gingen wir aufs neue gern hin:

die tischreservation war mehr als nötig, durch eine gruppe am selben abend wurde die platzzahl zusätzlich reduziert.

an einem gemütlichen ecktisch erwarteten wir unsere vorspeisen: etwas irritiert nahmen wir die massiv vereinfachte präsentation zur kenntniss, geschmacklich gelungen waren wir doch vom letzten mal gewohnt das wörtlich jeder schnittlauchhalm auf platz war. ernüchterung machte sich breit die sich doch dann nach angenehmer pause mit dem hauptgang verflüchtigte. ein jungschweinkotelette, ein trio aus fleisch (ente, schwein, rind) und rindfleischhauptgang - nicht nur optisch das maas der dinge, raffinert im detail, hervorragend die qualtiät des fleisches, fein abgeschmeckt ... meine mutter konnte es nicht unterlassen noch den knochen anzuknabbern, sooooo lecker war es!

auch die süssspeisen ein feuerwerke von fantasie, mit der gewohnten perfektion zu tisch gebracht... ob die optik der vorspeisen etwas von der grossen nachbarstafel gelitten hat bleibt offen - das niveau unterm strich des lokals bleibt das selbe: erste liga zu fairstem preis!

gern wieder!!! :-)

Danke, Reto G!

Bewertet am 17. Mai 2013

Aufmachung und Einrichtung des "Les Adrets" ist sehr unscheinbar - kulinarisch geht hier aber wirklich die Post ab! Wunderbar zusammengestellte Menus zu unschlagbaren Preisen. Perfekt zubereitet bergen die Speisen sowohl Vertrautes als auch einige schöne geschmackliche Überraschungen. Freundlicher Service, trotz voll ausgebuchtem Lokal sehr aufmerksam und schnell. Unbedingt reservieren.

Danke, Josua H!
Bewertet am 13. November 2012

Qualitativ hochstehende Küche vom Lachstartar, über die Reh Medaillons bis zum Himbeer Tiramisu einfach göttlich, Präsentation der Grichte eine Augenweide. Das Restaurant öffnete um 19.45 Uhr und war auf einen Knall ausgebucht.Kompliment an die Küche die da ohne Probleme damit klar kam. Service nicht immer aufmerksam, das Essen machts aber wieder gut. Ambiente,trotz vollem Haus keine Hektik,kein Lärm nachdem Motto, wenn alle beim Essen schweigen hat dies seinen Grund. Preis Leistung absolut ok ist wirklich weiter zu empfehlen. Nicht vergessen zu Reservieren!!

Danke, JP M!
Bewertet am 16. September 2012

Sehr typisches Lokal, sehr gutes Essen, Zubereitung und Service tadellos, Preis für das Gesamterlebniss absolut phantastisch

1  Danke, Samson1528!
Bewertet am 5. Juni 2012

Nettes kleines Restaurant im Herzen der Altstadt, Das Essen war gut aber fuer Lyon absolut normalen Bereich, also kein wirkliches Erlebnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Das Ambiente ist immer noch renovierungsbeduerftig,
Wer hingehen moechte sollte unbedingt vorab reservieren da das Restaurant insbesondere am Mittag sehr besucht ist.

Fuer ein schnelles normales Lyoner Essen zu empfehlen

Danke, Vosgienne!