“Nicht zu empfehlen ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die längste Zeit fährt der Bus uninteressante Wege. Die Fahrt ist unnötig lang gezogen und teuer (€ 21,00).

Wer gut zu Fuß ist kann Lyon in der Regel komplett durchlaufen, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Wenn einem das zu viel ist, ist eine Zeitkarte der TCL optimal. Sie gilt für den gesamten ÖPNV in Lyon und ist sehr günstig (z.B. € 15 für 72 Stunden).

1  Danke, Kris07ti!
Aurélie L, Responsable relations clients von Lyon City Bus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Guten Tag,

Es tut uns leid, dass Ihr Besuch mit Lyon City Bus Ihnen nicht gefallen hat. Der Lyon City Bus ist ein perfektes Mittel, um die Sehenswürdigkeiten mühelos zu entdecken und die Geschichte der Stadt mit den verschiedenen Kommentaren zu lernen. Mit den ÖPNV wäre es schade gewesen, dass Sie das Panoramaaussicht 4 Meter hoch verpassen.

Danke schön für ihre Bemerkung, wir nehmen sie zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Bewertet 6. März 2018

Bewertet 3. März 2018