“Gäste sind hier nicht willkommen” 1 von 5 Sternen

Brasserie Le Caveau
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: französisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bellecour - Hotel Dieu
“Gäste sind hier nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier wird man vom Personal unhöflich vor den Augen anderer Gäste aus dem Restaurant befördert, wenn nicht jeder Gast aus einer Gruppe etwas zu Essen bestellt. Unmöglich und dreist.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Holger K!

Bad Vilbel, Deutschland
“Eines von Vielen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Caveau ist eines der unzähligen Restaurant von Lyon und im engeren Sinnen des Bereiches um die Rue Marronniers. Wir haben hier 20 auf engstem Raum gezählt. Wir haben das Caveau gewählt, weil wir nicht reserviert hatten (das sollte man am Wochenende in Lyon) und sonst nichts frei war.
Wir saßen im Wintergarten (wiederum eng aufeinander) und schauten auf den Place Antonin Poncet den Leuten beim Flanieren zu. Trotz später Stunde (22:00) war das Restaurant gut besucht und immer neue Gäste kamen.

Die Essensqualität war unterschiedlich, die Portionen ausreichend. Als Vorspeise hatte ich einen Salat mit auf Baguette gebackenem Ziegenkäse. (Lecker) Und als Hauptgericht Moules mariniere. Hier hätte es etwas mehr Sud sein können und die Muscheln waren schon winzig, Dafür aber mehr. Meine Frau hatte einen großen Lyoner Salat mit Croutons und Speck. Schmackhaft und viel.

Das Dessert war vorgefertigt und nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente