“Toller Service” 4 von fünf Punkten

Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale
Nr. 3 von 193 Hotels in Lyon
“Toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Wir haben 2 Nächte im Hotel la Cite Concorde verbracht. Das Beste war der Service von einem Mitarbeiter namens Renat. Er hat sich total Mühe gegeben, was man in dieser Form kaum mehr antrifft in Hotels. Auch seine Restaurantvorschläge waren top.
Das Hotel ist ein typisches Businesshotel mit guter Infrastruktur. Sehr sauber mit gratis Internetacess. Preis- Leistung ist ok und unter dem Strich kaum etwas zu bemängeln.
Kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, pamsteWollerau!
ConcordeLyon, Responsable relations clients von Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2011
Sehr geehrte Gäste,

Was für ein Vergnügen für uns Ihre Komplimente lesen zu können, wir danken Ihnen! Ihrer Nachricht wurdet Renat weitergeleitet, wer sehr berührt war und bedankt sich auch. Ich darf Ihnen weitergeben dass, er sehr viel Freude hattet Ihnen zu bedienen.

Wir sind immer froh unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Ihnen gute Tipps für den Abendessen zu geben oder schöne Ausflüge zu empfehlen, ist für uns selbstverständlich.

Wie Sie es bemerkt haben, unser Hotel ist besonders geeignet für unser Geschäftsgäste, mit unserer Infrastruktur : in der Nähe von dem Congress Zentrum, breite und angenehme Arbeitsräumlichkeiten, und kostenlose Internet.

Wir können aber auch sehr gut die Gäste, die auf private Reise sind, empfangen, besonders die Familien, da zwei Erwachsenen und Ihre Kindern sehr gemütlich in unseren Deluxe Zimmern leben. Kinder unter 12 Jahre, haben in dem Fall freie Übernachtung und Frühstück.

Wir hoffen Sie in einer baldige Zukunft in unserem Hotel zu empfangen und bleiben zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüsse,

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

wir waren auf der durchreise für eine nacht im concorde. das zimmer war gross, alles neu und mit blick auf den fluss. absolut ruhig, obwohl am abend ein konzert vor dem hotel stattfand. das bett war gross, neu und durch die ruhe, auch innerhalb des hotels war es sehr erholsam. die zufahrt mit dem auto ist ziemlich kompliziert und umständlich. das hotel frühstück war für unsere ermessen zu teuer. das hotel liegt am rand eines parks. man kann jedoch mit dem bus, der vor dem hotel fährt ins zentrum kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, autumzh!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig in der neuen und modernen Cité im nördlichen Teil von Lyon direkt neben dem riesigen und prächtigen Stadtpark. Die Cité wurde vom Stararchitekten Renzo Piano geschaffen und überzeugt durch ein klares und ansprechendes Gesamtkonzept. Das Hotel ist optimal darin eingebunden und hat uns in jeder Beziehung ausgezeichnet gefallen.
Obwohl die Zimmer sehr funktional ausgestattet und eingerichtet sind, haben wir uns aber dank der angenehmen, warmen Farbgestaltung sofort sehr wohl und geborgen gefühlt.
Der Zimmerservice hat seine Aufgabe diskret und absolut einwandfrei und tadellos erledigt. Überhaupt ist uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals speziell aufgefallen. Wir bekamen sofort unaufgefordert Angaben für die Verkehrsverbindungen zu den nahen Sehenswürdigkeiten (ca. 15 Min. zur Innerstadt) und gastronomische Tipps für die typische Lyoner-Brasserien. Wenn man sich abends in die Innerstadt begibt sollte man sich unbedingt nach den Abfahrtszeiten der einzelnen Buslinien für die Rückfahrt erkundigen, denn je später der Abend desto dünner das Angebot.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragende Mittagmenüs. Abends ist das Restaurant geschlossen. Im Umkreis von wenigen Minuten gibt es allerdings mehrere Lokale mit entsprechenden Angeboten.
Die Anfahrt mit dem eigenen Auto ist besonders angenehm und unkompliziert. Anschliessend kann man den Wagen in der vorbildlichen Einstellhalle sicher unterbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, legio!
Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Im Oktober 2007 habe ich 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist neu und für französische Verhältnisse, sind die Zimmer groß. Für Touristen ist das Hotel ein wenig zu weit außerhalb der Stadt, aber für Geschäftsreisenden wäre es ideell. Es gibt ein ziemlich gutes öffentliches Verkehrssystem, und ein Taxi in die Innenstadt kostet etwa 8€.

Danke, Ger75!
Cairns, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Dieses Hotel bekommt von mir beide Daumen nach oben. Die Aussicht auf den Fluss Rhone war großartig, das Hotel war ganz neu, sauber und komfortabel und der Herr an der Rezeption hätte für mich und meinen Partner fast nicht mehr machen können.
Wir haben im nahegelegenen Caffe Milano zu Abend gegessen und das Personal war auch sehr hilfsbereit. Peinlicherweise sprechen weder mein Partner noch ich Französisch, aber sowohl der Kellner als auch die Kellnerin haben versucht mit uns zu kommunizieren und der Koch kam schließlich aus der Küche und hat uns die Speisekarte übersetzt! Was für ein Service und alles mit Humor und einem Lächeln auf dem Gesicht!! Das Essen war auch lecker, insgesamt also ein sehr schöner und toller Abend.
Das Frühstück im Hotel war ein wenig enttäuschend, da das Essen auf den beheizten Tabletten nur lauwarm war, die Auswahl an Obst, Cerealien, Brot und Wurst war aber sehr groß. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und ich würde auch wieder dorthin gehen.

3 Danke, Lady_Mergon!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Ganz neues Hotel, sauber und zweckmäßig. Ich hatte eine großartige Sicht auf die Rhone. Durch die Fenster drang viel Tageslicht. Sehr komfortable Betten, nettes und freundliches Personal, man musste nie warten. Ich habe dort nicht zu Abend gegessen, das Frühstück war aber sehr gut. Praktische Lage, neben dem Palais des Congrès.

3 Danke, tsd57324!
Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Beaux Arts
Hotel Vaubecour
Nr. 1 von 193 in Lyon

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale

Unternehmen: Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale
Anschrift: 22 quai Charles de Gaulle, 69006, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 2 der Luxushotels in Lyon
Nr. 3 der Familienhotels in Lyon
Nr. 4 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 5 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Cite Concorde Hotel