“Großartige Aussicht, großartiges Personal”

Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale
Nr. 3 von 193 Hotels in Lyon
Cairns, Australien
“Großartige Aussicht, großartiges Personal”
Bewertet am 16. März 2007

Dieses Hotel bekommt von mir beide Daumen nach oben. Die Aussicht auf den Fluss Rhone war großartig, das Hotel war ganz neu, sauber und komfortabel und der Herr an der Rezeption hätte für mich und meinen Partner fast nicht mehr machen können.
Wir haben im nahegelegenen Caffe Milano zu Abend gegessen und das Personal war auch sehr hilfsbereit. Peinlicherweise sprechen weder mein Partner noch ich Französisch, aber sowohl der Kellner als auch die Kellnerin haben versucht mit uns zu kommunizieren und der Koch kam schließlich aus der Küche und hat uns die Speisekarte übersetzt! Was für ein Service und alles mit Humor und einem Lächeln auf dem Gesicht!! Das Essen war auch lecker, insgesamt also ein sehr schöner und toller Abend.
Das Frühstück im Hotel war ein wenig enttäuschend, da das Essen auf den beheizten Tabletten nur lauwarm war, die Auswahl an Obst, Cerealien, Brot und Wurst war aber sehr groß. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und ich würde auch wieder dorthin gehen.

3 Danke, Lady_Mergon!

London
Bewertet am 5. Februar 2007

Ganz neues Hotel, sauber und zweckmäßig. Ich hatte eine großartige Sicht auf die Rhone. Durch die Fenster drang viel Tageslicht. Sehr komfortable Betten, nettes und freundliches Personal, man musste nie warten. Ich habe dort nicht zu Abend gegessen, das Frühstück war aber sehr gut. Praktische Lage, neben dem Palais des Congrès.

3 Danke, tsd57324!
Nr. 6 von 193 in Lyon
4.5 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Beaux Arts

Sie waren bereits im Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale

Unternehmen: Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale
Anschrift: 22 quai Charles de Gaulle, 69006, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 2 der Luxushotels in Lyon
Nr. 3 der Familienhotels in Lyon
Nr. 4 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 5 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Cite Concorde Hotel