“Großartiges Hotel”

Nr. 7 von 193 Hotels in Lyon
London
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir landeten im Hotel, nachdem ich vorher ein wenig rumtelefoniert hatten. Unser Zimmer war über der Küche, es war nachts daher ein wenig laut. Mehr habe ich aber auch nicht auszusetzen, denn das Zimmer war fantastisch und der Service wundervoll.
Das Bett war riesig, das Zimmer hatte auch eine schöne Größe. Das Frühstück war gut, die 22 Euro aber nicht wert. Gehen Sie besser die Straße runter, dort haben Sie die Auswahl unter vielen guten Restaurants.

10 Danke, jim111!

Brighton, UK
Bewertet am 8. Juli 2006

Dieses Hotel war unglaublich. Ich buchte es wegen der guten Kritiken auf dieser Seite und ich wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war unglaublich. Alte stilvolle Art mit dem unglaublichsten Badezimmer.
Wir waren in Zimmer 9 untergebracht, das zwar keinen Balkon hatte, dafür war aber der Toiletten- und der Umziehbereich vom Zimmer getrennt und so konnten wir unsere Tochter dort in ihrem Reisebett einquartieren und hatten so unsere Ruhe. Wir waren dort nur eine Nacht, auf einem Zwischenstopp von Paris nach Südfrankreich.
Wir kamen relativ spät an, irgendwann nach 18 Uhr. Wir trafen den Maitre D, der uns Essen fürs Zimmer empfahl und es war ohne Zweifel das beste Essen, das ich dieses Jahr hatte und der Preis war auch okay. Ich habe in dem Land schon in einem Relais und einem Chateau gegessen und das Essen dort kostete mindestens doppelt so viel.
Von der Poolterrasse hatte man eine unglaubliche Aussicht, der Pool war aber etwas kühl, was im Juni aber nicht überraschend kam.
Das Frühstück war einfach, aber von guter Qualität. Es schienen recht viele Geschäftsleute im Hotel zu sein, aber wir fühlten uns dort dennoch willkommen, auch wenn wir die einzigen Gäste mit einem kleinen Kind waren.

9 Danke, babymt!
Hotel Vaubecour
Nr. 1 von 193 in Lyon
Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Beaux Arts

Sie waren bereits im Villa Florentine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Florentine

Nr. 7 der Businesshotels in Lyon
Nr. 8 der Romantikhotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 242 € - 1.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Florentine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Otel, Odigeo, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Florentine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Florentine Lyon
Hotel Villa Florentine Lyon