“Billig und sehr freundlich!”
Bewertung zu Saint Paul

Saint Paul
Nr. 153 von 194 Hotels in Lyon
glasgow
Beitragender der Stufe 3
“Billig und sehr freundlich!”
Bewertet am 18. September 2007

Großartiges, kleines Hotel im Herzen von Vieux Lyon. Perfekt für Ausflüge zu den vielen und nah liegenden Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Traboules, Fourviere und St Jean. Als ich um ein anderes Zimmer mit Fenster auf der Vorderseite des Hotels gebeten habe, war das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und zuvorkommend - einige Zimmer schauen auf den Innenhof. Der Preis war auch sehr günstig - £ 53 für ein Doppelzimmer.

1 Danke, aberdour!

Washington, D.C.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel St. Paul in Vieux Lyon (Altstadt) wurde um 1350 gebaut. Also eigentlich reif für eine Renovierung! Hahaha!
Nein wirklich, das Hotel St. Paul war schön und Zimmer mit Bad ganz anständig. Die Wände waren wohl noch die Originalwände. Das Bad war schön, in der Dusche war allerdings ein wenig Schimmel zu sehen. Internet war kostenlos und das Personal hilfsbereit. Unser Zimmer war zum Innenhof raus und das Hotel war insgesamt recht ruhig. Das Zimmer kostete 63 Euro/Nacht, das Frühstück noch einmal 6 Euro. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und in der Nähe befinden sich Restaurants, Geschäfte, Busse, Bahnhof und U-Bahn.

Danke, Travlin_boy!
Seattle, WA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2007

Die erste Station unserer Frankreichreise war Lyon. Ich hatte das Hotel auf TripAdvisor entdeckt und möchte mich mit meiner Meinung an dieser Stelle dafür „bedanken“...
Das Hotel St. Paul liegt in der Altstadt von Lyon, mit dem Bus gut vom Bahnhof zu erreichen. Die Altstadt von Lyon hat mir dort am besten gefallen. Dort gibt Kopfsteinplasterstraßen, die so uneben sind, das Frauen mit hochhackigen Schuhen habt dort keine Chance haben...
Es gibt dort auch die Straße runter ein Kasperletheater und viele gemütliche Restaurants, wo man draußen sitzen und zu zivilen Preisen essen kann (ich kann das Le Tablier mit den hellgelben Tischdecken empfehlen; wir zahlten insgesamt nur 54 Euro für ein 3-Gänge-Menü inkl. Wein; oh Mann, wie ich Lyon vermisse).
Das Hotelpersonal war freundlich, vor allem die Dame am frühen Morgen. Unsere Zimmer hatten ein schönes großes Fenster mit Blick auf die Gasse, mit einem „perfekten“ Cafe (Boulangerie) direkt nebenan, wo man super Sandwiches bekommen konnte.
Wir hatten noch ein geräumiges Bad, Fernseher, kostenloses WiFi und ein superkomfortables Bett. Mir haben die Sandsteinfarben des Hotels und die helle Lobby gefallen. Mein Beau und ich sind uns einig, dass von allen Orten und Hotels in Frankreich, dieses hier uns am besten gefallen hat.
Ich kann das Hotel St. Paul sehr, sehr empfehlen.

Danke, FancyTraveler10!
Nr. 63 von 194 in Lyon
La Tour Rose
La Tour Rose
Nr. 173 von 194 in Lyon

Sie waren bereits im Saint Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Paul

Unternehmen: Saint Paul
Anschrift: 6 rue Lainerie, 69005, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 153 von 194 Hotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Saint Paul 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Paul Lyon
Saint Paul Hotel Lyon