“Spitzengastronomie”
Bewertung zu Les Terrasses de Lyon

Les Terrasses de Lyon
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Terrasses de Lyon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 3.736 Restaurants in Lyon
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2017

Wer sich in diesem Lokal verwöhnen lässt, ist sich der Preislage bewusst. Dafür wird einem hohe Gastronomie zuteil, sowohl im Service wie auch in der Qualität und Zubereitung der Speisen.

1  Danke, Parhelia55!

Bewertet 5. Juni 2017

Das Restaurant bietet einen schönen Ausblick über die City von Lyon. Die Speisekarte ist gross genug. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Aus der Küche wird sehr gute Qualität geliefert und mit guten Weinempfehlungen abgerundet.

Danke, Thomas Z!
Bewertet 20. April 2017

Wir haben das Restaurant in der Vergangenheit schon mehrmals besucht. Das Essen war gut aber es fehlen die Überraschungsmomente. Ein wenig mehr Kreativität würde nicht schaden. Wir waren begeistert über den Sommelier und seine tollen Weinempfehlungen. Sehr freundlicher und kompetenter Service.

1  Danke, Foodkiller2014!
Bewertet 20. September 2016

Überraschend gut war die Küche in diesem Haus (trotz der bösartigen Kritik des Gault Millau 2016, die wir nicht teilen). Alle Gänge waren exzellent zusammengesetzt und abgeschmeckt. Hervorragendes Dessert. Guter Weinservice.

Danke, mcintosh2105!
Bewertet 19. Juli 2016

Am Essen war nichts auszusetzen, die Weinauswahl ist hervorragend und der Service erstklassig. Die Aussicht über Lyon ist sensationell! Ein Traum!

Danke, Wally B!