“sehr fein gegessen!”

Franklin's Steakhouse
Platz Nr. 185 von 3.231 Restaurants in Lyon
Preisbereich: 12 $ - 60 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bellecour - Hotel Dieu
Bolligen, Schweiz
“sehr fein gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Abendessen im Franklin's Steakhouse war genial. Wir haben beide Spareribs genommen. Waren super. Ganzes Ambiente im Restaurant war klasse. Personal sehr freundlich! Sicher nicht das günstigste Restaurant in Lyon, aber für Schweizer-Verhältnisse immer noch günstig im Vergleich, was man erhält. Wir (2 Pers.) haben für Apéro, Salat, Hauptgang, Dessert, 1 Glass Wein und Mineral ca. 80 Euro bezahlt.
Würden auf jeden Fall wieder dort essen gehen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Raemli1313!