“super Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 189 Hotels in Lyon
Bolligen, Schweiz
“super Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben im Herbst 2 Nächte im Hotel verbraccht. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und hat alles was man braucht. WC ist separat. Die kleine funktionale Küche haben wir nicht benützt. Grosses Bett, haben sehr gut geschlafen. Ruhige Lage.
Frühstück kann für 9 Euro dazu gebucht werden, der Preis ist im Vergleich zum Angebot angemessen. Im Café Paul bezahlt man für ein Frühstück (1 warmes Getränk, 1 Orangensaft & 1 Gebäck) auch 5 Euro.
Die Lage ist super. U-Bahn Station (Sans soucis) ist nur ca. 3 Minuten Fussweg entfernt. In 4 Haltestellen im Zentrum.
Das kleine Spa-Angebot im 5. Stock (10 Euro) war genial. Wir waren ca. 45 Minuten ganz alleine. Super Aussicht im Aussenpool, perfekte Entspannung nach einem Shopping-Tag.
Tiefgarage kostet pro Nacht 10 Euro. Der Preis ist völlig ok.
Wir würden wieder in diesem Hotel einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Raemli1313!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel ist wegen der günstigen Lage / der Erreichbarkeit angenehm: Die Metro und die Strassenbahn sind nicht weit entfernt. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber. Das extra zu buchende Frühstück war gut und ausreichend, von der Auswahl aber nicht üppig.
Als Fazit kann man sagen: OK, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Arno_Ronniger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise an die côte d’Azur und machten einen Stop in Lyon. Das Zimmer bekamen wir für einen super gesamt Preis von 61€. Es ist hübsch und modern eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist nicht ganz zentral aber wenn man mit den Auto in die Innenstadt fährt muss man nur geradeaus ca. 4 km. Die Metro ist ungefähr 100 bis 150 m entfernt und kostet 1,60 pro Person. Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen und haben da wir auf einen Sonntag ankamen erstmal gefragt was man abends noch unternehmen könne. Der Rezeptionist konnte gut deutsch war hilfsbereit und auch noch sehr witzig. Wir sind dann abends in die Innenstadt mit dem Auto was essen gegangen. Jedoch kann es schwierig sein einen Parkplatz zu bekommen wobei wir am Sonntag damit keine Probleme hatten. Alles in allem ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peer J!
Hirschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir benötigtigten ein Zimmer auf der Durchreise. Die Lage an der Metro ist ein großer Vorteil, da Auto fahren in Lyon kein Vergnügen ist.
Mit der Metro ist man in ca. 10 bis 15 min in der Innenstadt. Am Samstag findet in der Nähe ein großer Wochenmarkt statt.

Zimmer sind sehr sauber hell und funktionell. Die kleine Kochnische ist gut ausgestattet. W lan ist kostenlos und reicht für mails und surfen. Bei buchung für eine Woche sind die Zimmer deutlich günstiger!

Nachteil

Das Hotel befindet sich in einer Einbahnstraße. Von aussen ist es nicht zu erkennen Tip! Wenn man vor dem Mercure steht ist man zu weit! Die Crux ist der Parkplatz. Dieser befindet sich 50 m vor dem Eingang. MAn muss also erst mal sehen wo man parken kann, eine chipkarte an der Rezeption holen um deas Tor zu öffnen und dann ca. 1,5km umfarhren damit man wieder vor die Einfahrt kommt. WENN man das weis ist es alles ok ansonsten aber nervig! Vorallem wenn die Rezeption ca. 20 min unbesetzt ist.

Dame war danach auch nicht gerade freundich.

Trozdem ist das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Carolus M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte im Juni im Hotel in einem Studio für 92€ / Nacht übernachtet.
Lage: öffentliches Parken vor der Türe nicht kostenlos und max. für 4 Stunden, wir hatten Glück und fanden um den Block in 200m eine freie Parklücke in der Rue Guilloud ohne Gebühren, der nächste Supermarkt ist ca. 200m entfernt in der Avenue des Freres Lumiere, die Frühstücks-Empfehlung für das Cafe Paul daneben konnten wir voll bestätigen, 200m sind es auch nur zur Metro Sans Souci, mit der man in 10 Min am Place Bellecour ist.
Ausstattung: WC und Bad getrennt, Lüftung im kleinen WC Kämmerchen ging nicht, dadurch wurde es bei einer "Sitzung" recht schnell warm, einfache Duschbadewanne, genügend Kleiderschränke und Platz für Koffer/Kleidung, Kühlschrank vorhanden und nicht zu laut, Küche gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Cerankochplatten, Mikrowelle mit Backfunktion, Besteck, Teller, Gläser etc. vorhanden, WLAN for free aber etwas kompliziert, da das Passwort bei jedem Anmelden neu eingegeben werden muß
Komfort: Zimmer war zum Innenhof, daher war von der stark befahrenen Hauptstrasse bei geschlossenem Fenster nichts mehr zu hören. Klimaanlage haben wir nicht benötigt bzw. war deaktiviert. Das Kingsize Bett war komfortabel, allerdings nur eine einteilige Bettdecke. Das Studio war sehr modern und für uns ansehenlich mit lokalen Lumiere Thema dekoriert. Den Dachspa haben wir nicht genutzt. Negativ sind uns lediglich die zu schmalen Verdunkelungsvorhänge aufgefallen, so daß es im Zimmer recht früh hell wurde.
Frühstück: haben wir wegen der negativen Bewertungen nicht genutzt und sind ins Cafe Paul gegangen.
Sauberkeit: bei Ankunft alles okay, da nur 2 Tage Aufenthalt keinen 25 EUR Reinigungsservice benötigt
Preis-Leistung: für die Lage super Preis-/Leistungsverhältnis, wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
B&B Hotel Lyon Gambetta
Nr. 69 von 189 in Lyon
Comfort Suites Lyon Est Eurexpo
Nr. 4 von 10 in Saint-Priest

Sie waren bereits im Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière

Unternehmen: Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière
Anschrift: 81 Cours Albert Thomas, 69003, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 189 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.