“Günstiges Appartement in fast zentraler Lage”

Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière
Nr. 45 von 194 Hotels in Lyon
Beitragender der Stufe 3
“Günstiges Appartement in fast zentraler Lage”
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte im Juni im Hotel in einem Studio für 92€ / Nacht übernachtet.
Lage: öffentliches Parken vor der Türe nicht kostenlos und max. für 4 Stunden, wir hatten Glück und fanden um den Block in 200m eine freie Parklücke in der Rue Guilloud ohne Gebühren, der nächste Supermarkt ist ca. 200m entfernt in der Avenue des Freres Lumiere, die Frühstücks-Empfehlung für das Cafe Paul daneben konnten wir voll bestätigen, 200m sind es auch nur zur Metro Sans Souci, mit der man in 10 Min am Place Bellecour ist.
Ausstattung: WC und Bad getrennt, Lüftung im kleinen WC Kämmerchen ging nicht, dadurch wurde es bei einer "Sitzung" recht schnell warm, einfache Duschbadewanne, genügend Kleiderschränke und Platz für Koffer/Kleidung, Kühlschrank vorhanden und nicht zu laut, Küche gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Cerankochplatten, Mikrowelle mit Backfunktion, Besteck, Teller, Gläser etc. vorhanden, WLAN for free aber etwas kompliziert, da das Passwort bei jedem Anmelden neu eingegeben werden muß
Komfort: Zimmer war zum Innenhof, daher war von der stark befahrenen Hauptstrasse bei geschlossenem Fenster nichts mehr zu hören. Klimaanlage haben wir nicht benötigt bzw. war deaktiviert. Das Kingsize Bett war komfortabel, allerdings nur eine einteilige Bettdecke. Das Studio war sehr modern und für uns ansehenlich mit lokalen Lumiere Thema dekoriert. Den Dachspa haben wir nicht genutzt. Negativ sind uns lediglich die zu schmalen Verdunkelungsvorhänge aufgefallen, so daß es im Zimmer recht früh hell wurde.
Frühstück: haben wir wegen der negativen Bewertungen nicht genutzt und sind ins Cafe Paul gegangen.
Sauberkeit: bei Ankunft alles okay, da nur 2 Tage Aufenthalt keinen 25 EUR Reinigungsservice benötigt
Preis-Leistung: für die Lage super Preis-/Leistungsverhältnis, wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mercure Lyon Lumiere
Nr. 60 von 194 in Lyon
Cordeliers - Jacobins
Citadines Presqu'île Lyon

Sie waren bereits im Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière

Unternehmen: Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière
Anschrift: 81 cours Albert Thomas, 69003, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 194 Hotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagrange City Apart'Hôtel Lyon Lumière daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.