“Teuer, aber lecker ”

Preisbereich: 8 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Pistazieneis.. Auswahl ist riesig, aber egal was man nimmt, es lohnt sich!
Service war auch sehr nett und sogar englischsprachig

Danke, 42C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.000)

Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Außergewöhnliche Eissorten mitten in der Altstadt von Lyon. Der Preis für eine Kugel ist mit 2.70€ zwar recht hoch, aber die Auswahl und Qualität rechtfertigen diesen....definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, Tarik B!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einer der besten eissalons in denen ich jemals war... Vielleicht sogar der beste (und ich war schon in vielen). Augen zumachen und man schmeckt die Sorte (heute hatten wir blutorange, ingwer, weisse Schokolade und marille), ohne Zweifel. Herrlich!

Danke, Carmen A!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

sehr große Eis-Auswahl,
nachmittags sehr voll, lange Schlangen,
1 Kugel = 2,70 Euro
2 Kugel = 4,90 Euro
mein Favorit: Ingwer Eis
einer der besten Eis, das ich bis jetzt gegessen habe...

Danke, Phuci!
Bewertet 15. Juli 2016

Bei der Eisdiele in der Lyoner Innenstadt handelt es sich um einen Perle für Eisliebhaber. Es gibt an die 150 Eissorten.
Wenn man länger in der Stadt ist, wird es sicher nicht bei einem Besuch bleiben.
Haben 9 Sorten gekostet und es waren alle sehr lecker.
Würde auch empfehlen mal weniger bekannte Sorten (Zitrone Basilikum oder Matcha Grüntee) zu kosten!!

Danke, MichiCorleone!