“Noch ein Daumen nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Residence

Hotel La Residence
Nr. 47 von 190 Hotels in Lyon
Tomar, Portugal
“Noch ein Daumen nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir (verheiratetes Paar, über 50) waren Mitte Mai für zwei Nächte hier. Das Residence hat alle unsere Erwartungen erfüllt und ein paar sogar übertroffen, vor allem die an die Geräumigkeit des Zimmers für den Preis. Großartige Lage im Epizentrum, unserer Meinung nach gibt es in Lyon drei Zentren, jedes mit einer anderen Atmosphäre, aber alle zu Fuß erreichbar. Also, zu Fuß kommt man zur Seilbahn, die einen auf die Spitze von Vieux Lyon bringt - ein Muss. Wie von anderen schon erwähnt, das Personal an der Rezeption konnte man nicht gerade als "überschwänglich" bezeichnen, aber es war auf jeden Fall tüchtig und auskunftsfreudig. Der Aufzug hatte eine anständige Größe (es gibt dort auch eine schöne Treppe, wenn die Ihnen lieber ist). Wir können uns keinen Reisenden vorstellen, der hier nicht mit Preis, Lage und Ausstattung zufrieden sein wird.

Danke, Ravennarose96!

U.S.A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das La Residence ist ein gepflegtes und gut gelegenes Hotel. Es ist zwar nichts Besonderes, aber man kann auch nichts Schlechtes darüber sagen. Es gibt ein paar schöne Leistungen wie Telefon und Fernseher im Zimmer und die Lage an einer wichtigen Fußgängerzone ist günstig zum Besuch von Sehenswürdigkeiten. In der Hotelhalle kann man außerdem kostenlos ins Internet gehen.

3 Danke, europatraveller!
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht in einem schönen, sauberen Zimmer. Es gibt nicht viel zu sagen, nur, dass es in der Stadtmitte in der Nähe von allem liegt.
Die Rezeptionisten sollten hilfsbereiter und netter sein.

Danke, htango!
Lake Worth, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, buchten wir 2 Übernachtungen in dem Hotel. Die Lage ist perfekt. Es handelt sich um ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Man sollte nicht vergessen, dass es 3 Sterne hat. Wir bekamen genau das, was wir erwarteten - ein sauberes, gut geführtes Hotel in der Nähe des Bahnhofs, der Einkaufsmöglichkeiten, der Altstadt und vielen Restaurants. Lyon ist eine wunderbare Stadt und das Hotel an der Fußgängerzone ist perfekt, um alles zu erkunden, was die Stadt zu bieten hat.

4 Danke, loucar!
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wunderbarer Service und ziemlich große, saubere Zimmer. Auch sehr ruhig. Gute Lage.

Danke, Laura C!
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Zu diesem Preis ist dies einfach ein spektakuläres Hotel. Wir waren im August hier, hatten ein Zimmer für 4 Personen und haben 98 Euro pro Nacht bezahlt!

Das Zimmer war riesig, und erstaunlich sauber! Das Badezimmer war großartig, und der Plasmafernseher war auch super. Parken konnte man in einem Parkhaus in der Nähe (15 Euro pro Nacht). Ein super Fund!

Danke, Peter123452!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel im Zentrum von Lyon verbracht. Zu diesem Preis war es großartig. Das Zimmer war gemütlich und das Bad war wirklich hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut.

1 Danke, fieldy!
Nr. 64 von 190 in Lyon
Globe et Cecil
Globe et Cecil
Nr. 57 von 190 in Lyon

Sie waren bereits im Hotel La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residence

Unternehmen: Hotel La Residence
Anschrift: 18 rue Victor Hugo, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 44 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Lyon
Residence Lyon