“Tolle Lage - Super Preis”
Bewertung zu Hotel du Theatre

Hotel du Theatre
Nr. 60 von 193 Hotels in Lyon
München
“Tolle Lage - Super Preis”
Bewertet am 19. Februar 2010

Wir waren Anfang Juni zum Abschluss unserer Hochzeitsreise eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und authentisch ausgestattet. Wir hatten einen tollen Blick auf den Place du Theatre. Als Ausgangslage für Kneipentouren etc. idael. Einziges Manko: Kein Parkplatz! Und das ist richtig teuer in Lyon, mind. 20 Euro/Tag in der öffentlichen Tiefgarage. Das Frühstück wird serviert und ist ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Leiila!

Brattleboro, Vermont
Bewertet am 12. Januar 2007

Wir hatten uns schon ein paar Sorgen gemacht, denn das Hotel war so billig, wir wurden aber nicht enttäuscht. Unser Zimmer war mit zwei Betten ausgestattet, es war komfortabel und in einem guten Zustand. Die Lage war auch super. Es liegt nur ein paar Minuten von der nächsten Metrostation entfernt und direkt am Fluss. Auf der anderen Seite befindet sich schon die Altstadt. Wir waren Ende September dort und der Aufenthalt hat uns gefallen. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, sVT_traveler!
London
Bewertet am 10. Juli 2006

Das Zimmer war einfach, aber sauber und schön mit einfachen, aber neuen Möbeln und neuer Bettwäsche eingerichtet. Das Zimmer war geräumig und man hatte eine schöne Sicht auf den verkehrsberuhigten Platz. Wenn Sie ein Superior-Zimmer für ein wenig mehr Geld nehmen, dann hat man eine schöne Aussicht auf den Platz und nicht auf die Straße.
Es gibt dort keine Parkplätze, einige Seiten machen hier falsche Angaben, in der Nähe befindet sich aber ein Parkhaus, das mit 15 Euro/Nacht aber sehr teuer ist. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Atmosphäre. Ich kann es empfehlen und würde auch selbst wieder dort übernachten.

1 Danke, dsbfjW!
Hotel des Artistes
Nr. 32 von 193 in Lyon
Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Beaux Arts

Sie waren bereits im Hotel du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Theatre

Unternehmen: Hotel du Theatre
Anschrift: 10 rue de Savoie, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 60 von 193 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Theatre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Theatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Theatre Hotel
Du Theatre Lyon