“Außerordentlich freundliche Mitarbeiter”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Braunschweig, Deutschland
“Außerordentlich freundliche Mitarbeiter”
Bewertet am 15. Juli 2014

Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl und willkommen gefühlt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Die Tische im Frühstücksraum stehen etwas eng zusammen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Traveller555871!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2014

Da kann ich mich nur den vorherigen Bewertern anschliessen! tolle zentrale LAge, dank guter Doppelfenster auch ruhig! Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im hübschen Frühstückszimmer! Sehr aufmerksam, entgegenkommend und kompetent in der Auskunft. Das Frühstücksbufett ist ausserordentlich reich bestückt . Ich bekam auch noch ein UPgrade ( weiss bis heute nicht warum ) und hatte ein superschönes, eher vintagemässig eingerichtetes Zimmer ( 323)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, SCL-Schweiz!
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Carlton Hotel erhält hier verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Zentral gelegen, schöne und saubere Zimmer, freundlicher und sehr aufmerksamer Service zeichnen aus unserer Sicht dieses Hotel aus. Zu Fuss kann man von hier aus die Stadt in alle Richtungen entdecken. In der Nähe befindet sich die wichtigste Einkaufsstrasse, inspirierende Läden in den Querstrassen. Restaurants und Bars gibt's in Gehdistanz in Hülle und Fülle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Während unserem Aufenthalt war am Samstagabend tout Lyon im Ausgang - Musikfestival. Unsere Schlafqualität hat darunter etwas gelitten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Sabine L!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Pfingstweekend zu Gast im Carlton, in der Suite 122
Von der freundlichen Reception, zum hilfsbereiten Kofferboy, bis hin zum fantastischen Frühstück und der atemberaubenden Suite, waren wir sehr überrascht, dass dieses Juwel von einem Hotel im Herzen von Lyon, nur 4 Sterne hat. Unserer Meinung nach, hat das Carlton 5 Sterne plus verdient! Herzlichen Dank dem Personal, dank dem wir ein fantastisches Weekend erleben durften. Merci beaucoup und bis bald, versprochen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, ericdob!
Dortmund, Germany
Bewertet am 23. Mai 2014

Für unseren Zwischenstopp nach Südfrankreich eine hervorragende Adresse um sich Lyon anzusehen. Frühstücksbuffet war sehr vielfätig und man konnte alles zu Fuß erreichen. Der Service im Hotel hat uns sehr gefallen. Selbst das auto wurde geparkt, da das Hotel über keine eigenen Parkpläte in unmittelbarer Nähe verfügt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, tomhake!
Bewertet am 6. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels, das hilfsbereite und nette Personal an der Rezeption (das uns mit Restaurant-Empfehlungen geholfen hat [z.B. das Le Centre gleich neben dem Hotel für einen tollen Lunch]), ein sauberes Zimmer und ein grosses Frühstücksbuffet haben zum tollen Wochenende in Lyon wesentlich beigetragen. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel Vaubecour
Nr. 1 von 194 in Lyon
Villa Florentine
Nr. 7 von 194 in Lyon

Sie waren bereits im Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection
Anschrift: 4 rue Jussieu, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 1 der Familienhotels in Lyon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 2 der Businesshotels in Lyon
Nr. 2 der Luxushotels in Lyon
Nr. 4 der Öko-Hotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon