“Städtetrip”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Städtetrip”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Pfingstweekend zu Gast im Carlton, in der Suite 122
Von der freundlichen Reception, zum hilfsbereiten Kofferboy, bis hin zum fantastischen Frühstück und der atemberaubenden Suite, waren wir sehr überrascht, dass dieses Juwel von einem Hotel im Herzen von Lyon, nur 4 Sterne hat. Unserer Meinung nach, hat das Carlton 5 Sterne plus verdient! Herzlichen Dank dem Personal, dank dem wir ein fantastisches Weekend erleben durften. Merci beaucoup und bis bald, versprochen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, ericdob!

Dortmund, Germany
Bewertet am 23. Mai 2014

Für unseren Zwischenstopp nach Südfrankreich eine hervorragende Adresse um sich Lyon anzusehen. Frühstücksbuffet war sehr vielfätig und man konnte alles zu Fuß erreichen. Der Service im Hotel hat uns sehr gefallen. Selbst das auto wurde geparkt, da das Hotel über keine eigenen Parkpläte in unmittelbarer Nähe verfügt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, tomhake!
Bewertet am 6. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels, das hilfsbereite und nette Personal an der Rezeption (das uns mit Restaurant-Empfehlungen geholfen hat [z.B. das Le Centre gleich neben dem Hotel für einen tollen Lunch]), ein sauberes Zimmer und ein grosses Frühstücksbuffet haben zum tollen Wochenende in Lyon wesentlich beigetragen. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Oliver K!
Cassis, Frankreich
Bewertet am 2. Dezember 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in Lyon, aber das Hotel war wunderbar. Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, auch was die Parkiermöglichkeit unseres Autos anbelangt! Das Zimmer war etwas klein aber sehr komfortabel; geschmacksvoll eingerichtet und auch das Badezimmer war sauber und bequem. Wir kommen wieder, bleiben aber sicher ein paar Nächte mehr in diesem sehr angenehmen Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer auf das "Caroussell" sind von der Aussicht her sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Frankie1958!
Bewertet am 10. November 2013

geschmackvoll, originelle einrichtung, super lage, ruhige zimmer moeglich, freundliches personal, gutes angebot beim fruehstuecksbuffet - wirklich, wirklich sehr empfehlenswertes hotel! ps: einzig kleiner makel: kein fitnesscenter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, karin k!
Niederhasli, Switzerland
Bewertet am 15. August 2013

Ausgezeichente Lage am Rande der Fussgängerzone, sehr schönes repräsentatives Gebäude, neu renovierte Zimmer mit gutem Bett und sehr bunten gewöhnungsbedürftigen Oberflächen; Bar-Service (am Freitagabend !) mangelhaft; sehr gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, karl t!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 4. August 2013

Das erst vor kurzem total erneuerte Hotel konnte uns voll überzeugen: Die beiden von uns für zwei Nächte gemieteten Standard-Zimmer waren stilvoll eingerichtet und äusserst ruhig (durch monderne Doppelfenster). Klimaanlage effizient und ruhig. Grosser Flachbildfernseher mit Kabel-TV. Das eine Bad war ausgesprochen grosszügig bemessen, das andere ebenfalls genügend gross. Gewünscht hätte man sich ein paar zusätzliche Ablagemöglichkeiten bei lediglich einem Lavabo. Ein Zimmer mit walk-in Dusche, eines mit Badewanne.
Das Personal hat uns über den ganzen Aufenthalt äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich bedient.
Das Frühstücksbuffet war grosszügig mit einem breiten Angebot an Speisen. Die extra zubereiteten Eier kamen rasch und frisch.
Lage des Hotels: optimal. (Nachteil: Wer mit dem Auto anreist, zahlt recht hohe Parkgebühren - 25 €/d inkl. Valat-Parking)
Zusammenfassend: Absolut empfehlenswert!

Hotel Vaubecour
Nr. 1 von 194 in Lyon
Villa Florentine
Nr. 7 von 194 in Lyon

Sie waren bereits im Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection
Anschrift: 4 rue Jussieu, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 1 der Familienhotels in Lyon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 2 der Luxushotels in Lyon
Nr. 2 der Businesshotels in Lyon
Nr. 4 der Öko-Hotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon