Bewertungen (1.133)
1.133 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Man bekommt ein Zimmer im typischen IBIS Stil. Man wird nicht überrascht aber auch nicht enttäuscht. Alles funktionell und wie man es gewohnt ist. Zimmer etwas kleiner aber sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Kundenorientiert...was will man mehr. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bis zum nächsten mal.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, holgerw0803!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Unmittelbar beim Bahnhof Perrache, wo man mit dem TGV ankommt, und mit direktem U_Bahn-Anschluss, wenige Stationen ins Zentrum. Große Zimmer und tadelloses Frühstück, aber leider kein Kühlschrank und Safe.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin B!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungenes Hotel, freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, Zimmer sauber, alles da und wenn gewünscht jeden Tag frische Handtücher.
Das Frühstück überraschend vielseitig, den Weg in die Stadt findet man am besten durch den Busbahnhof.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolf B!
Bewertet am 26. August 2016

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Bewertet am 26. März 2016

Rezeption sollte aufmerksamer sein, tolles Haus, sehr gutes Frühstück, ideale Lage! Sehr zu empfehlen mit Stil! Den Komfort findet man in besseren Häusern nicht so leicht. Lyon ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, e_kopica!
DENBOSCH36, Directeur général von Ibis Lyon Centre Perrache, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen.