“Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis”

Hotel Axotel Lyon Perrache
Nr. 64 von 195 Hotels in Lyon
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis”
Bewertet am 14. Februar 2012

Nach diversen Übernachtungen in Lyon muss ich sagen: dieses Hotel hatte das bisher beste Preis- Leistungsverhältnis. Für französische Verhältisse ordentlich und sauber, freundliches Personal, kostenloses und funktionierendes WLAN- jederzeit gerne wieder!
Auch das Essen im angeschlossenen Restaurant war- trotz sehr gewöhnungsbedürftigem Maitre- von exellentem Preis- Leistungs- Verhältnis, ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Katrin W!

Bewertet am 22. Oktober 2011

Auf Empfehlung buchte ich ein Zimmer im Axotel Perache. Die Zimmer waren für einen Preis von 95 € ohne Frühstück sehr klein. Im Bad roch es stark nach den Ausgüssen und Abluft vom darunterliegenden Restaurant zog über die Belüftung in das Zimmer.
Leider war auch der Schlaf durch eine hohe Lärmbelastung von der Straße gestört. Das Frühstücksbuffet ( Preis 9 €) war überaus übersichtlich. Der Frühstücksraum lag im Keller und die Wände waren mit weißen Fliesen versehen.

Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit in den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, europeanmobility!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 16. April 2011

Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Es gab keine Möglichkeit die Zimmertemperatur zu regeln und Fenster auf war dank Lage an der Hauptstrasse nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Besonders für französische Verhältnisse.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht alle waren flüssig im Englischen, aber das wurde durch die allgemeine Höflichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft mehr als wett gemacht.

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, juchzdihui!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir verbrachten3 Nächte im Axotel Perrache um Lyon zu erkunden. Zu Fuß benötigt man ca. 20 Minuten bis in die Altstadt "Vielle Ville" und bis zum Weberviertel "Croix Rousse" ca. 30 Minuten. Wem das zu lange dauert, Metro, SNCF Bahnhof und Busbahnhof sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücks-Buffet war rechhaltig und ließ nichts vermissen. Das Zimmer war sauber und das Personal nett. ich kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, cfrvf!
Bern
Bewertet am 12. August 2009

Hotel Axotel Perrache ist sehr zentral gelegen-> Folgedessen optimal für einen Kurztrip/Städtetrip mit allfälligem Besuch an einem Fussballspiel. Stade de Gerland ist sehr einfach und schnell via Strassenbahn zu Erreichen.
Zu Fuss ist man vom Hotel aus in rund 3 Minuten bei einer Strassenbahn resp. in rund 10-15 Minuten am Perrache.
Nebenbei: Brasserie Georges ist sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Danke, Wanderzirkus!
Strawberry Hill, Twickenham, London
Bewertet am 25. März 2008

Auf Grund der hohen Auswertung beschlossen wir, im Axotel zu übernachten und genossen unseren Aufenthalt. Sobald wir das Verkehrssystem verstanden hatten, war es super. Mit dem Bus vom Flughafen zum Perrache-Bahnhof und dann entweder kurz zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut - 4,40 Euro für eine unbegrenzte Tageskarte.

Das Hotel war sauber, hell und die Dusche war hervorragend. Ein Nachteil - aber nicht so schlimm - war, dass die Zimmer etwas klein waren und es keine englischsprachigen Fernsehsender gab und wir deshalb unsere Französisch- bzw. Italienischkenntnisse aufpolieren mussten.

In der Nähe gibt es ein paar gute Lokale. Das riesige George bot traditionelle und großartige Speisen - auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine echte Entdeckung war ein Café gleich um die Ecke mit dem Namen Café Just a Cote. Das Essen war hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis gut (was man bei dem Umrechnungskurs auch braucht). Das Café ist nur montags bis freitags geöffnet, aber es lohnt einen Besuch wirklich. Lassen Sie sich vom Aussehen nicht abschrecken. Das Personal ist gastfreundlich und das Essen war gut.

Wir werden wieder im Hotel Axotel übernachten.

Danke, strawbs12!
Orbost
Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben das Wochenende in Lyon verbracht und sind gerade von einem 2-nächtigen Aufenthalt in dem Axotel zurückgekommen. Ich hatte einige Bewertungen auf dieser Seite gelesen, und statt für ein Accor Hotel habe mich für dieses Hotel hier entschieden.

Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, nur 150 Meter vom Bahnhof Perrache. Wenn Sie mit dem Bus vom Flughafen kommen, dann steigen Sie hier aus – am Freitagabend ist das sehr praktisch. Das Zimmer war klein, aber sauber und für 2 Personen war es komfortabel.

Das Frühstück war gut, aber es wäre gut gewesen ein wenig Französisch zu können, um den Unterschied zwischen warmer und kalter Milch zu verstehen : ) Abendessen haben wir in der Nähe des Hotels gehabt, in einem Restaurant namens “Monna Lisa“. Ich hatte eine riesige Pizza, und mein Lebensgefährte hatte Pasta, wir hatten beide ein kleines Glas Rotwein und insgesamt haben wir nur 24 Euro bezahlt. Wenn Sie nicht in der Stadt essen wollen, dann würde ich dieses Restaurant empfehlen.

Insgesamt sehr preiswert, und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Danke, dogmada3!
Carnot - Gailleton
Hotelo
Hotelo
Nr. 4 von 195 in Lyon

Sie waren bereits im Hotel Axotel Lyon Perrache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Axotel Lyon Perrache

Unternehmen: Hotel Axotel Lyon Perrache
Anschrift: 12 rue Marc Antoine petit, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 37 der Businesshotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Axotel Lyon Perrache 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Axotel Lyon Perrache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axotel Perrache Lyon
Axotel Perrache Hotel