“angenhemer Aufenthalt, gute Lage ”

Warwick Reine Astrid - Lyon
Nr. 45 von 195 Hotels in Lyon
Bewertet am 18. Mai 2009

ich liebte das helle, große Zimmer und die angegliederte Küche.
Die vornehme Lage nahe beim Park ist wunderbar geeignet, um morgens oder abends joggen zu gehen. Die örtliche U-Bahn ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß die Straße runter, was es für Besucher besonders praktisch macht.
Großartig für einen Wochenendaufenthalt, um Lyon zu erkunden.

Danke, topkapitan!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Oktober 2007

Ein herzlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Empfang, obwohl mehrere Paare und Gruppen gleichzeitig ankamen. Der sofortige Eindruck von Professionalität schaffte die Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt in diesem herrlichen Aparthotel gegenüber von einem wunderschönen Park in Lyon.
Das tolle Hotelrestaurant ist ein Bonus, weil die Apartment-Anlage abseits der Altstadt mit Lyons berühmten Restaurants liegt. Die charmanten Bedienungen bereiteten uns mehrere angenehme Abende.
Es gab wenige Nachteile: das Apartment war nicht gut gepflegt, weswegen manche Vorrichtungen nicht in gutem Zustand waren. Dass das Hotel abseits der Stadtmitte von Lyon liegt, war sowohl positiv als auch negativ. Es war zu weit, um nach dem Ausgehen zurückzulaufen, aber super, um tagsüber nach dem Besuch von Sehenswürdigkeiten langsam zurückzuschlendern.

Danke, peciacake!
Bewertet am 24. September 2007

Dies ist ein charmantes Hotel und es befindet sich direkt außerhalb der Stadt. Es ist aber in fußläufiger Entfernung, und um dahin zu kommen, läuft man am malerischen Flussufer entlang.

Unsere Suite war groß und schön eingerichtet und verfügte über eine vollständige Küche. Wir waren am Wochenende dort, und leider für die Mitreisenden, war das Restaurant am Wochenende nicht offen. Uns hat das aber nicht gestört – in der Stadt gibt es jede Menge großartige Restaurants. Lyon ist eine schöne Stadt, und die Leute wie auch das Personal in dem Reine Astrid fanden wir sehr freundlich.

Wir hätten uns mehr Tee usw. in den Zimmern gewünscht, aber ansonsten haben wir unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.

Danke, KarenD16!
Bewertet am 22. September 2007

Von diesem Hotel wurden wir angenehmerweise überrascht. Unser Zimmer war eine Suite auf einer niedrigeren Etage an der Ecke des Gebäudes. Es war geräumig und verfügte über einen großen Balkon. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und es gab auch gekochte Speisen, was in französischen Hotels ungewöhnlich ist.

Das einzige Problem war mit der Klimaanlage – die funktionierte nicht, und man schien abgeneigt, sie zu reparieren. In der Nähe gab es einen wunderbaren Park und fantastischen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln – all das hat zu einem wunderbaren Aufenthalt in Lyon beigetragen.

Danke, VivNewZealand!
Bewertet am 1. September 2007

Die Wohnungen haben wir als Zwischenstation auf dem Weg in den Süden von Frankreich benutzt, und wir fanden sie sehr geräumig und hell. Es war auch schön, dass unser fünfjähriges Kind in einem angeschlossenen Zimmer schlafen konnte. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, und meine einzige Beschwerde wären die Preise für das Essen und die Getränke im Restaurant. Wir sind am späten Nachmittag angekommen und hatten genug vom Reisen, und haben uns deshalb entschieden im Hotel-Restaurant zu essen. Wir fanden es teuer und es war nichts Besonderes.

1  Danke, Topbanana3!
Bewertet am 2. August 2007

Nachdem ich auf TripAdvisor die tollen Kritiken über dieses Hotel gelesen hatte, buchte ich einen Aufenthalt für letztes Wochenende. Weil ich direkt beim Hotel buchte, bekam ich ein tolles Angebot (115 EUR/Nacht). Das Hotel selbst war kleiner als ich erwartet hatte und das Parken war kein Problem. Ich habe an den Rezeptionisten bei der Registrierung nichts auszusetzen - sie waren sehr höflich. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gebeten, weil ich an dem Morgen gerade aus Kanada her geflogen war. Ich war erst ein bisschen aufgebracht, weil ich ein Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug bekommen hatte und weil im Korridor Musik lief. Sobald ich aber im Zimmer war, merkte ich, dass die Schallisolierung hervorragend war und ich hörte keinen Lärm von außerhalb. Ich fand das Schlafzimmer sehr klein und es gefiel mir nicht, dass der Schrank bzw. die Garderobe nicht im Schlafzimmer, sondern im Gang neben der Tür war. Es gab im Schlafzimmer außerdem nicht genug Platz, um meinen Koffer auf dem Boden zu öffnen. Der Wohnbereich war in Ordnung, aber der Sitzkomfort des Schlafsofas ließ zu wünschen übrig. Abgesehen von einem Tisch mit Stühlen, die auch im Wohnbereich standen, war es auch das einzige Möbelstück. Das ganze Zimmer roch muffig und unbenutzt. Es war nicht gerade schmutzig, wirkte aber auch nicht sauber (wenn das Sinn ergibt)!
Um ehrlich zu sein, was der Küchen-/Wohnbereich für einen Aufenthalt übers Wochenende Platzverschwendung und ich hätte viel lieber in einem Hotel übernachtet, in dem das Schlafzimmer größer ist. Ob ich hier wieder übernachten würde? Wahrscheinlich nicht. Wir kommen Ende des Monats wieder nach Lyon und haben einen Aufenthalt im Le Royal gebucht. Es wird interessant, zu sehen, wie sich die beiden Hotels unterscheiden.

1  Danke, val50!
Part Dieu - Bir Hakeim
Radisson Blu Hotel, Lyon
Radisson Blu Hotel, Lyon
Nr. 27 von 195 in Lyon

Sie waren bereits im Warwick Reine Astrid - Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Reine Astrid - Lyon

Anschrift: 24 boulevard des Belges, 69006, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Lyon
Nr. 15 der Businesshotels in Lyon
Nr. 27 der Luxushotels in Lyon
Preisklasse: 69€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Reine Astrid - Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Reine Astrid - Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reine Astrid All Suiten
La Reine Astrid All Hotel Lyon