“Große Zimmer und sehr freundliches Personal”

Warwick Reine Astrid - Lyon
Nr. 51 von 193 Hotels in Lyon
Konz, Deutschland
“Große Zimmer und sehr freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Cité International in Lyon. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es kleine schöne Bistros, die überwiegend von Studenten besucht werden.

Ich war nun innerhalb eines Jahres schon zum zweitenmal Gast in diesen von sehr nettem und professionellem Personal geführten Hotel. Dieses Mal waren meine Frau und ich mit Freunden unterwegs. Diese waren ebenfalls begeistert.

Wir haben ein Dinner im hoteleigenen Restaurant gehabt. Die Qualität und die Frische der Speisen haben uns beeindruckt. Das Restaurant verarbeitet überwiegend lokale Produkte.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, quicksepp!

• Finnisch zuerst
Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wurden durch Tripadvisor auf dieses Hotel aufmerksam und haben es gewählt, weil uns Preis für die Suite günstig erschien. Die Internetpräsentation ist ja auch sehr überzeugend, die Realität allerdings ernüchternd. Die Lage des Hotels ist zentrumsfern und zu Fuß nur schwer zu bewältigen, Auto auf jeden Fall ratsam, Parkgebühren in der Innenstadt, wie in der hoteleigenen Garage zu hoch; unsere Suite war zwar sehr geräumig und sauber, aber wenig einladend länger als über das Schlafen hinaus zu bleiben; das Frühstück ist völlig überteuert und das Personal zwar sehr professionell aber zu offensichtlich "too moneyoriented"; alles in allem waren wir froh, nach 2 Tagen weiter zu ziehen;

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, cam001Italien!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Wir haben die Woche vor Ostern im Hotel über die bookingwebsite www.booking.com ein Suite für 2 Nächte gebucht und waren zufrieden. Pro Nacht für die Suite wo 3 Personnen schlafen können 135 Euro. Das Personal war sehr aufmerksam und freundliche. Das Zimmer war gross und sauber. Für unsere Verhältnisse war die Suite altmodisch eingerichtet, aber wer auf so was steht findet das Hotel toll. Wir hatten immer ausser Haus gegessen und können so nix zu den Speiseangebot sagen. Die Lage ist etwas ausserhalb vom geschehen. Direkt an einem Wunderschönen Park. Trotz Strasse vor dem Hotel hatten wir eine ruhige Nacht. Leider kostet das Internet sehr viel Geld (ich glaube es waren 15 Euro am Tag)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, urlaubwosamschonsten!
Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum. Zur nächsten U-Bahn benötigt man ca. 20 Minuten zu Fuss. Ansonsten kann man in ca. 30 Minuten in das Zentrum laufen.
In der Nähe des Hotels ist jedoch eine sehr schöne Parkanlage.
Ich würde nicht sagen, dass das Hotel über 4 Sterne verfügt. Die Zimmer waren sauber aber sehr altmodisch gehalten. Leider gab es keinen Safe am Zimmer. Statt Keycards sind noch Zimmerschlüssel vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber eben nicht auf 4 Sterne Niveau.
Positiv war auf jeden Fall die Freundlichkeit des Personals. Die Busverbindung (5 Stationen) zum Hauptbahnhof und die Idee mit der kleinen Küche im Zimmer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Terence79!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Ich war in diesem Hotel zwecks eines Konferenzbesuches in Lyon. Es ist leider etwas weiter vom Zentrum positioniert, aber eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, sodass dies kein Problem ist. Dafür is es sehr ruhig. Die Zimmer sind riesig, quasi kleine Appartments mit Küche und extra WC neben dem Bad. Es gab einen Extra Wohnraum!. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, TheAbstract!
Lyon
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Habe über zwei Monate im Hotel Reine Astrid in Lyon gelebt. Die Austrattung ist top. Die Suiten nach hinten raus verfügen zusätzlich über einen Balkon.

Die Küche ist modern - je nach Größe der Suiten stehen mehrere Zimmer zur Verfügung.
Zusätzlich steht ein Fitnesscenter und Restaurant zur Verfügung.

Der berühmte Parc de la Tête d'Or ist nur wenige Meter entfernt.
Eine Velo'v Station ist direkt vor dem Hotel zu finden - ebenso wie eine Bushaltestelle.

Die nächste Metrostation ist ca. 15 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, sohan_lev!
Saarbrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Zimmer sehr groß und gepflegt, Bad entsprach jedoch nicht den angegebenen vier Sternen, eher Baumarkt-Qualität. Frühstück sehr reichhaltig mit Blick in den gepflegten Garten, auch Abendessen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Wein allerdings im Verhältnis zum Essen zu teuer. Negativ: Empfang an der Rezeption; Nachfrage nach Tisch im Restaurant bei Ankunft in Jeans und T-Shirt zunächst abgewimmelt mit Begründung, Restaurant sei ausgebucht; dann angeblich doch noch Kapazitäten frei, nachdem wir in Anzug und Kostüm zurückkamen; haben wir bislang noch in keinem Hotel mit diesem Standard oder besser erlebt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 35 von 193 in Lyon
Grand Hotel des Terreaux
Grand Hotel des Terreaux
Nr. 25 von 193 in Lyon

Sie waren bereits im Warwick Reine Astrid - Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Reine Astrid - Lyon

Unternehmen: Warwick Reine Astrid - Lyon
Anschrift: 24 Boulevard des Belges, 69006, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Businesshotels in Lyon
Nr. 15 der Familienhotels in Lyon
Nr. 32 der Luxushotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Reine Astrid - Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Reine Astrid - Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reine Astrid All Hotel Lyon
La Reine Astrid All Suiten