“Ein kulinarischer Traum in Lyon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Archange

L'Archange
Platz Nr. 4 von 2.939 Restaurants in Lyon
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein kulinarischer Traum in Lyon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Von unseren Gastgebern in Lyon (Evasion Loft) wurde uns das Archange empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht: ein kleines, süßes Restaurant, von aussen recht unscheinbar, innen sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine kleine Karte und wechselnde Tagesempfehlungen und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort. Merci!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ann-Carolin!

Nürnberg, Deutschland
“Gourmetküche mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Keine Frage, wenn man nicht weiß, dass das Archange ein exzellentes Restaurant ist - von außen würde man nicht darauf kommen. Unscheinbar ist immer noch schamlos übertrieben.
Trotzdem, schon wenn man in den sehr dezent, aber sehr geschmackvoll dekorierten, kleinen Gastraum mit seinen naturbelassenen Steinwänden kommt, merkt man: Hoppla, das könnte etwas ganz Besonderes sein.
Und zweifellos ist es das: Drei Gänge, allesamt höchst kreativ, und ein absoluter Genuss. Besser kann man das kaum zubereiten. Wir waren zu viert, hatten daher eine gute Auswahl der Speisekarte - es war alles ein Volltreffer.
Dazu ein extrem aufmerksamer, charmanter Service - und das alles zu einem bemerkenswert günstigen Preis. Ein Gourmet-Menü für 27,- €. A la bonheur!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012