Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Geräumiges Hotel, tolle Betten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lyon Marriott Hotel Cité Internationale

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Lyon Marriott Hotel Cité Internationale
Nr. 32 von 193 Hotels in Lyon
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geräumiges Hotel, tolle Betten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Zurück in Lyon bin ich glücklich, dieses Hotel gefunden zu haben. Ich habe in 20 Jahren soooo viele Hotels ausprobiert - und nun bleibe ich beim Hilton! Das Hotel ist großzügig angelegt, Lobby und Flure sind breit , Zimmer sind für französische Verhältnisse (Lyon / Paris) sehr groß . Tolles Bett, tolle Decken und vier Kissen! renoviertes Badezimmer mit Wanne und Dusche!

Teppich ist in die Jahre gekommen und an einigen Stellen waren die Wände beschäigt (Löcher/ Schmutz), aber schaut man immer nach unten ??

Ich hatte das Glück , in die Lounge zu dürfen, toller Service, kleines Frühstück, nachmittags Kuchen, bis 20 h kleine Appetizer. Toll!

Verkehrsgünstig gelegen, man ist in 5 Minuten auf der Rocade & Pheripherique, Straße vor dem Hotel geht nur in eine Richtung nach rechts, muss man Richtung Stadt halt durch den Kreisel fahren. Tiefgarage ist vorhanden , Preis ist akzeptabel (€17).

WLAN kostet zu viel ist aber in Lobby frei.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sofatester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I wanted to thank you for your kind comments on trip advisor with regards to your recent stay. I’m really pleased to read that you had a very nice stay and you enjoyed to be in our Hilton Hotel!

I look forward to welcoming you back to the hotel soon.

Kind Regards

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    367
    500
    181
    68
    22
Bewertungen für
149
428
40
373
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war leider bei schlechtem Wetter in Lyon und konnte das Hotel deswegen genau testen. Das Bad mit Badewanne und Dusche war ganz schön, jedoch war das Wasser sehr kalt, keine Lösung durch den Techniker. Sportraum klein, Geräte alt und rostig, absolut nicht Hilton und 4-Sterne gerecht. Dafür kostet die Wasserflasche auf dem Zimmer 7€. Geht gar nicht !
Rezeption hat keinen Ausgleich für kaltes Wasser angeboten!

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
Danke, Dominik W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madame,

Thank you for selecting the Hilton Lyon for your stay and for taking the time to send us your feedback. We appreciate the comments we receive from our guests, as this is the only way we can find out of our shortcomings and improve the quality of our services.

Your input has been taken into consideration and reviewed with my colleagues.

Look forward to the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.

Kind regards,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Im Congresszentrum intergriet, am Rhone Ufer gelegen, ideal fuer den Geschaeftsmann wie auch fuer den Urlauber MIT HUND.Der Service es sei dier Bell Captain wie auch der Empfang ,waren sehr gut, das kleine Ameisenproblem hinter den Vorhaengen von der Terrasse im 8. Stock behandelte man sehr serioes. Die Betten, das Bad , das Zimmer waren super. die Klimaanlage, die zu dieser Jahreszeit und bei den niedrigen Temperaturen noch nicht oft an war, liess zu Wuenschen uebrig. Es roch nicht gut und sie kuehlte nicht wie sie sollte.Auch die Fenster und der Balkontisch haetten sauberer sein muessen, auch wenn die Tauben dort ihr Revier haben!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MomBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveller,

Thank you for comments on Trip Advisor.

We are sorry to learn that you were disappointed with your stay at our hotel and we would like to apologize for any possible inconveniences.

We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that we failed to meet your expectation.

We do hope to have the opportunity of welcoming you back to the Hilton Lyon

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses moderne internationale Hotel, in Stil und Ausstattung, wie rund um die Welt quasi identisch, hat den Vorzug sehr ruhig an einem ausgedehnten Park zu liegen und wegen der Bushaltestelle vor dem Hotel trotzdem sehr verkehrsgünstig zu liegen. Es ist ein idealer Ort außerhalb der engen Stadt trotzdem stadtnah zu liegen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, erhard_reiber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for your kind comments.

I am pleased to read that you had a memorable and enjoyable stay in our hotel. It is a pleasure to receive such a positive feedback!

All of the team look forward to welcoming you back here very soon.

Sincerely yours,


Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bensheim, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt super, direkt an einem riesigen Park. Es hat eine gute Busanbindung zur Altstadt. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück wird leider nicht so gut nachgefüllt, aber auf Rückfrage bekommt man dann die fehlenden Dinge gebracht. Allerdings sollte ein Buffet während der Frühstückszeiten für alle Gäste immer wieder aufgefüllt werden, so dass man nicht ständig nachordern muß.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Gerd &Gerd J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveller,

Thank you for comments on Trip Advisor.

We are sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at our hotel and we would like to apologize for any possible inconveniences. We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that we failed to meet your expectation. We will immediately place your room out of order for a full maintenance review.

We do hope to have the opportunity of welcoming you back to the Hilton Lyon

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir haben Anfang März ein Wochenende im Hotel Hilton verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist nicht voll im Zentrum und trotzdem schnell mit dem ÖV mittendrin. Zudem ist neben dem Hotel ein riesiger Park zum Flanieren. Sehr zu empfehlen! Das Zimmer mit Balkon hatte eine anständige Grösse und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotzdem gab es auch einige Mängel. Das Mobiliar der Zimmer ist doch etwas in die Jahre gekommen und der Balkon war nicht gerade gepflegt. Wir waren enttäuscht, dass WLan nicht überall kostenfrei nutzbar war. Heutzutage sollte dies Standard sein. Was mich enttäuscht hat war das Frühstück. Die Auswahl war zwar ok, aber die Speisen mittelmässig. Das eine Brot war schon sehr trocken und das Rührei war kalt. Ein No-Go war die Bedienung welche die Tische mit Putzmittel gereinigt hat, obwohl neben an noch Gäste gegessen haben. Das fand ich absolut daneben da man das Putzmittel gut riechen konnte. Trotzdem ist das Hotel für ein paar Nächte in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pascal T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for your valuable feedback following your recent stay with us.

I am sorry to read that our service did not meet your expectations and that you encountered some inconvenience. On such a situation, you should not have hesitated to contact our Reception team, they would have been pleased to assist you.

Despite your experience, I hope to welcome you back in our property on a future occasion.

Sincerely yours,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Hilton in Lyon - und können es echt Weiterempfehlen.

Zimmer: Unser Highlight ist jeweils das überaus bequeme grosse Bett. Häufig schlafen wir in Hotels nur mässig, hier hatten wir noch nie Probleme. Für uns ein Minuspunkt: WIFI im Zimmer ist kostenpflichtig... und zwar nicht zu knapp!

Lage: Das Hotel liegt zwar nicht im innersten Zentrum von Lyon, und trotzdem unserer Meinung nach perfekt. Erstens ist es mit dem Auto von der Autobahn aus leicht erreichbar, zweitens sind auch die ÖV-Verbindungen super und drittens - und vor allem - liegt es gleich am Rande des wunderschönen Stadtparks "Tête d'Or".

Essen: Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es ist aber auch sehr teuer (wenn ich mich nicht täusche: 26€/Tag/Person)...
Verschiedene Restaurants bieten auch am Abend Gelegenheit für die Gäste, zu verweilen. Die Menükarten sind abwechslungsreich und die Preise ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Winnigrou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Lyon Marriott Hotel Cité Internationale, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am pleased to read that you enjoyed being with us last year and that you particularly like our hotel location.

I hope to have the pleasure to welcome you back this year should you wish to visit Lyon again.

Sincerely yours,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Part Dieu - Bir Hakeim
Radisson Blu Hotel, Lyon
Radisson Blu Hotel, Lyon
Nr. 52 von 193 in Lyon
4.0 von fünf Punkten 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lyon Marriott Hotel Cité Internationale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lyon Marriott Hotel Cité Internationale

Unternehmen: Lyon Marriott Hotel Cité Internationale
Anschrift: 70 quai Charles de Gaulle, 69006, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Lyon
Nr. 30 der Familienhotels in Lyon
Nr. 36 der Businesshotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lyon Marriott Hotel Cité Internationale 4*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Marriott, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyon Marriott Hotel Cité Internationale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Lyon
Hilton Lyon Hotel Lyon
Hilton International Lyon
Lyon Hilton International

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen