“Gut.”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
deutschland
“Gut.”
Bewertet am 27. August 2013

Alles war gut, ausser dass unser Zimmer - typisch französisch - SEHR klein war.
Ansonsten ist die Wohnqualität derzeit durch eine Riesenbaustelle ums Haus rum getrübt. Mehr gibt es nicht zu schreiben...

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, gnina2013!

Barsinghausen, Germany
Bewertet am 4. Juli 2013

Wegen der zentralen lage sehr zu empfehlen. Das restaurant war im preis- leistungsverhältnis ok! Zimmer und betten ok. Leider ist die Klimaanlage nicht individuell zu schalten. Frühstück ist halt französisch allerdings mit crepe.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, gmxlilly2013!
Munsingen, Switzerland
Bewertet am 18. Mai 2013

Service unauffällig, aber hilfsbereit
Zimmer ruhig, Betten gut, Badezimmer eher klein
Distanz zum öffentlichen Verkehr brauchbar; gut wäre es, wenn man einen Plan erhielte, auf welchem die Stationen und der Weg dorthin eingezeichnet wären.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Lyon_Trip_13!
55234 Erbes-Büdesheim
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Bahnhof Port Dieu sind es zu Fuß 10 bis 15 Minuten, je nachdem wie lange man an den roten Ampeln warten muss. Bahnhofsausgang Porte Rhone
nehmen. Nicht verwechseln mit dem Ibishotel La Gare. Das Personal ist wie in allen Ibishotels sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Wenn man die Fenster zulässt sind die Zimmer absolut ruhig. Das Bad kann für kräftige Leute etwas eng werden. Klimaanlage fehlt. Über das Frühstücksbuffet kann man nichts Nachteiliges sagen. In einem anderen Land sind die Essgewohnheiten anders. Das Hotel hat ein Restaurant. Direkt gegenüber dem Hotel befinden sich Les Halles (Markthalle). Dort finden Feinschmecker fast alles. Man sollte Les Halles einmal besuchen.
Vom Hotel zur Rhone sind es zu Fuß etwa 15 Minuten, bis zur Saone etwa 25 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, H0rstH0rst!
Bewertet am 3. September 2012

Nach Ankunft mit dem TGV in der Nacht war es etwas umständlich die wenigen Meter zum Hotel zurückzulegen, weil man als Ortsfremder Schwierigkeiten hat, die auf dem Weg liegende Mall zu umrunden. Aber es geht. Tagsüber ist man sehr gut angebunden, mit mehreren Buslinien, Straßenbahnen und auch zu Fuß kommt man sehr schnell in bessere Stadtviertel. (Natürlich kommt man mit guten Französischkenntnissen noch besser in der Stadt zurecht, brauchte ich aber nicht.)
Das Zimmer kam mir kleiner als der Ibis-Standard vor, der lange Gang war sehr stickig, aber alles sauber. Leider habe ich erst in der letzten Nacht begriffen, dass der schnelle WLAN-Zugang kostenlos war. Da hätte ich mir einiges Improvisieren auf dem Kongress sparen können.
Das Frühstück war gut, aber einfach, habe schon besser gegessen (Ibis Wien). Zurück ging es ganz früh am Morgen mit dem Flieger, da klappte der Service des Hotels hervorragend: 6.30 Uhr war alles geregelt.
Was ich nicht verstanden habe, war, dass es wohl zwei Ibis Part Dieu in Lyon gibt, die jetzt zusammengelegt sind.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, fisvol!
Salzburg
Bewertet am 28. August 2012

Sehr gute Lage. die innenstadt liegt praktisch vor der Türe. Gute Anbindung an die innerstädtischen Verkehrsmittel. Alle Sehenswürdigkeiten liegen innerhalb von 20 Gehminuten. das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, metropolis4711!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2012

Für einen Kurzbesuch fanden wir es gut dort! wir machten mal wieder eine Städtereise in unsere Liebklingsstadt - Lyon - und bei diesem Besuch wählten wir das Ibis hotel, da es eine gute Lage in der Nähe des Bahnhof at und viele gute Geschäfte und gute Restaurants in der Nähe sind!
Es sit ein eher einfaches, aber ordentliches Hotel und die dortigen Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich gewesen mit den Gästen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ibis Budget Lyon Part-Dieu
Ibis Styles Lyon Centre Gare Part-Dieu
BEST WESTERN Crequi Lyon Part Dieu
Novotel Lyon Centre Part Dieu

Sie waren bereits im Ibis Lyon Part Dieu Les Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lyon Part Dieu Les Halles

Unternehmen: Ibis Lyon Part Dieu Les Halles
Anschrift: 78 rue de Bonnel, 69003, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 60 von 193 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Lyon Part Dieu Les Halles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lyon Part Dieu Les Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.