“Herrliche Lage, Wunderbares Personal!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Lyon Lumiere

Mercure Lyon Lumiere
Nr. 61 von 192 Hotels in Lyon
Sydney, Australia
“Herrliche Lage, Wunderbares Personal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren in dem Mercure Lumiere während der Rugby-Weltmeisterschaft. Zu dieser Zeit war in Lyon viel los.

Das Badezimmer sah brandneu aus, aber ich nehme an, dass sie keine Zeit hatten um die Duschtür richtig zu befestigen - das Bad hat ein bisschen überflutet.

Das Zimmer war schön und geräumig.

Das Personal war sehr entgegenkommend, und das Bett super bequem. Ich würde definitiv noch mal hier übernachten!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gegenüber von der S-Bahnstation. Ein paar Kilometer vom Stadion.

Die Mitarbeiter haben alles getan um hilfreich zu sein, wunderbar!

1 Danke, norfolkchicke!

Johannesburg, Südafrika
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Dies ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, und daher wird es von vielen Geschäftsreisenden frequentiert. Mein erster Eindruck war, dass der rege Gastwechsel eine negative Einwirkung auf das allgemeine Aussehen des Hotels hat– die Fluren und Teppiche waren etwas heruntergekommen. Allerdings war mein Zimmer sauber, aber ohne Minibar! Kleinigkeiten kann man unten an der Rezeption kaufen. Das Badezimmer war ganz normal und in Ordnung, aber der WC-Sitz war locker.

Das Frühstück ist mehr als ausreichend, aber mit den ganzen Geschäftsleuten, war viel Hektik in der Luft und daher kann man hier kein ruhiges Frühstück genießen! Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe, aber laut Einheimischen, ist das Restaurant im Hotel scheinbar gut. Da habe ich nicht zum Abend gegessen. Wenn es nach mir ginge, würde ich wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

2 Danke, PHL!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2007

Ich war für vier Nächte hier und es war wirklich nicht schlecht. Das Restaurant hatte eine anständige Speisekarte (ich kann die Ente empfehlen!). Das Personal war freundlich, sprach aber nicht fließend Englisch. Ich spreche aber Französisch, es war also egal.
Die Zimmer hatten normalen Standard, eine schöne Größe, waren sauber und mit Dusche und einem großen Doppelbett ausgestattet, das auch ein Doppelbett war (und nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten, wie so oft in Europa).
Die Lage war für meine Zwecke nicht so toll, ich hatte dort nur gebucht, weil die ganze Stadt wegen einer Messe praktisch ausgebucht war. Also am besten frühzeitig buchen.
Die Dame an der Bar war sehr cool und hat versucht, mit uns Englisch zu sprechen. Glücklicherweise spreche ich genug Französisch und konnte so das Gespräch aufrecht erhalten.

3 Danke, Euro-phile13!
Mercure Lyon Charpennes
Nr. 3 von 6 in Villeurbanne
Jules Ferry - Récamier
Mercure Lyon Centre Brotteaux

Sie waren bereits im Mercure Lyon Lumiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Lyon Lumiere

Unternehmen: Mercure Lyon Lumiere
Anschrift: 69 cours Albert Thomas, 69003, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 29 der Familienhotels in Lyon
Nr. 38 der Luxushotels in Lyon
Nr. 41 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lyon Lumiere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lyon Lumiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Lyon Lumiere
Accor Lyon Lumiere