“Ein paar Probleme” 3 von fünf Punkten

Nr. 170 von 192 Hotels in Lyon
Rome
“Ein paar Probleme”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wie der Schreiber vorher bereits erwähnt hat, es gibt dort definitiv noch ein paar Probleme. Das Hotel hat eine fantastische Lage und die Restauration wurde sehr einfallsreich durchgeführt. Die seidendrapierten Zimmer waren großartig und die Bar sehr trendy.
In gegenwärtigen Zustand sollte dort ein Zimmer aber deutlich unter 200 Euro und nicht über 300 Euro kosten.
Wir hatten ein (dunkles) Standardzimmer, in das die Wände des Klos reinschnitten, es gab kein kaltes Wasser in der Wanne, die Nachttische sahen ungepflegt aus, an der Tür fiel immer der Griff ab...Im Zimmer informierte auch ein Zettel, dass bis Mai kein Internet verfügbar sei!
Nach dem Auschecken brauchten wir eine halbe Stunde, bis wir mit dem Auto aus der Tiefgarage (25 Euro/Nacht) kamen, weil uns der schlechte Concierge nicht sagen konnte, wo es steht...Das Personal war nett und hilfsbereit, aber für den Preis erwarte ich ein wenig mehr.

1 Danke, carrom!

Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2006

Es war einmal ein großartiges Hotel und die ursprüngliche Architektur ist immer noch zu sehen und die Zimmer sind immer noch mit Seide drapiert, aber das Hotel hat einen neuen Besitzer und das neue Team hat ein paar Probleme, das Hotel auf den alten Stand zu bringen.
Wir hatten ein paar Probleme beim Frühstück, es fehlte irgendwie jeden Tag eine Sache. Die Zimmer waren auch alt und renovierungsbedürftig. Der Fahrstuhl ging auch kaputt, wurde aber sofort repariert.
Wir haben nur in der Brasserie im Erdgeschoss gegessen und das Essen war okay.
Positiv anzumerken ist, dass der neue Besitzer Jacques Champion, sein Partner und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Wenn es Ihnen ein nicht ganz perfektes Hotel nichts ausmacht, dann kann ich es empfehlen, es hat allerdings nicht mehr den Standard früherer Tage.

1 Danke, amourduvin!
Saint Paul
Nr. 138 von 192 in Lyon
Hotel des Celestins
Nr. 14 von 192 in Lyon

Sie waren bereits im La Tour Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tour Rose

Unternehmen: La Tour Rose
Anschrift: 22 rue du Boeuf, 69005, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Vieux Lyon - Quarantaine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Tour Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tour Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Tour Rose Lyon
La Tour Rose Lyon