“Recht gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B4 Lyon

Prices are for 1 room, 2 adults
B4 Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B4 Lyon
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Grolee 11, 69002, Lyon, Frankreich (Cordeliers - Jacobins)   |
Nr. 129 von 190 Hotels in Lyon
Boston, MA
“Recht gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Boscolo Grand Hotel ist ein recht nettes Hotel. Kein hochwertiges, luxuriöses Hotel mit allen Arten von Annehmlichkeiten, aber ideal, um Lyon zu besuchen und kennen zu lernen. Das Hotel scheint ein bisschen alt zu sein, aber für Europa ist das ein hübsches Hotel. Ich war in vielen Hotels, die im Internet großartig ausschauten, aber in Wirklichkeit klein und schmutzig waren und nichts boten. Das Grand Hotel hatte eine großartige Lage – vom Bahnhof Perrache zum Hotel ist es schon ein gutes Stück zu laufen- aber es ist sehr nahe an der Rue de la Republique, wo es jede Menge Geschäfte gibt, und nur einen kurzen Spaziergang über den Fluss Soane zur Lyoner Altstadt, wo es viele hübsche Restaurants und einige Geschäfte gibt.
Für europäische Standards waren die Zimmer sehr groß. Ich war mit einer Gruppe dort und in den Zimmern einiger Leute konnte man die Duschköpfe nicht hoch schieben – sie waren in Hüfthöhe in der Dusche befestigt. Ich kann nur wärmstens empfehlen, nach einer Dusche zu fragen, die sich verschieben lässt, wie es bei einigen der Fall war.
Die Bar im Hotel war mittelmäßig- was nicht weiter schlimm ist, da es jede Menge hübscher Orte in Lyon gibt, wo man hingehen kann. Auch wenn das Hotel nichts Besonderes ist, waren die Zimmer sauber, die Badezimmer sauber und groß und die Lage ziemlich gut. Ich hatte mir Laufschuhe mitgenommen und joggte jeden Morgen an der Rhone entlang. Herrlich.

Danke, JMComerford!

Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Plaza Republique
Globe et Cecil
Nr. 81 von 190 in Lyon

Sie waren bereits im B4 Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B4 Lyon

Anschrift: Rue Grolee 11, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Cordeliers - Jacobins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 der Luxushotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B4 Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B4 Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b4 Lyon
Grand Lyon