“Achtung: versteckte hohe Zusatzkosten / horrende Telefonkosten / Kostenpflichtiges aber schlechtes Internet setting” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B4 Lyon

B4 Lyon
Nr. 131 von 190 Hotels in Lyon
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Das Zimmer war die 135 Euro (als Aktionspreis im Internet angeboten) auf keinen Fall wert. Alles war alt und hing lieblos herum. Es hinterließ einen abgenutzten, billigen Eindruck auf uns.

Die Telefonkosten sind unverschämt hoch. Wir telefonierten mit Lufthansa France, bekamen nach 10 Min. niemanden ans Telefon und bezahlten dann 35 Euro für diesen Anruf. Um das Telefonat kamen wir aber nicht herum, weil das versprochene Internet nach 25 Min zusammenbrach und auch nach 45 Min Gespräch mit einem Supporter und sämtlichen Umstellungen an PC-Einstellungen, nicht funktionierte.

Anstelle vom Gefühl in einem 4-Sterne Hotel gewesen zu sein, hatten wir reichlich Zusatzkosten und eine Menge Frustgefühle. Einzig das Personal war korrekt-höflich, machte beim Abschied aber eine beleidigte Miene, nachdem mein Freund kein Trinkgeld hinterließ.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, MaiK66!

Jersey City, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Einchecken war in Ordnung, die Bar war gut (allerdings wurde sie werktags um 23 Uhr geschlossen!) und die Zimmer und die Badezimmer waren für europäische Verhältnisse recht groß. Es hat eine ideale und herrliche Lage an der Rhone (vom Bahnhof aus braucht man mit dem Taxi etwa 10 Minuten).

Das Auschecken war ein Alptraum. Nur ein Mitarbeiter war für das Auschecken der Gäste zuständig (und man musste an der Rezeption auschecken – man konnte nicht automatisch auschecken) und beim Auschecken standen wirklich 15 – 20 Leute in der Warteschlange. . . das Auschecken dauerte über 20-30 Minuten (um etwa 8:30 Uhr morgens).

Danke, misstrixie!
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Boscolo Grand Hotel ist ein recht nettes Hotel. Kein hochwertiges, luxuriöses Hotel mit allen Arten von Annehmlichkeiten, aber ideal, um Lyon zu besuchen und kennen zu lernen. Das Hotel scheint ein bisschen alt zu sein, aber für Europa ist das ein hübsches Hotel. Ich war in vielen Hotels, die im Internet großartig ausschauten, aber in Wirklichkeit klein und schmutzig waren und nichts boten. Das Grand Hotel hatte eine großartige Lage – vom Bahnhof Perrache zum Hotel ist es schon ein gutes Stück zu laufen- aber es ist sehr nahe an der Rue de la Republique, wo es jede Menge Geschäfte gibt, und nur einen kurzen Spaziergang über den Fluss Soane zur Lyoner Altstadt, wo es viele hübsche Restaurants und einige Geschäfte gibt.
Für europäische Standards waren die Zimmer sehr groß. Ich war mit einer Gruppe dort und in den Zimmern einiger Leute konnte man die Duschköpfe nicht hoch schieben – sie waren in Hüfthöhe in der Dusche befestigt. Ich kann nur wärmstens empfehlen, nach einer Dusche zu fragen, die sich verschieben lässt, wie es bei einigen der Fall war.
Die Bar im Hotel war mittelmäßig- was nicht weiter schlimm ist, da es jede Menge hübscher Orte in Lyon gibt, wo man hingehen kann. Auch wenn das Hotel nichts Besonderes ist, waren die Zimmer sauber, die Badezimmer sauber und groß und die Lage ziemlich gut. Ich hatte mir Laufschuhe mitgenommen und joggte jeden Morgen an der Rhone entlang. Herrlich.

Danke, JMComerford!
Globe et Cecil
Nr. 55 von 190 in Lyon
Grand Hotel des Terreaux
Nr. 25 von 190 in Lyon

Sie waren bereits im B4 Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B4 Lyon

Unternehmen: B4 Lyon
Anschrift: 11 rue Grolee, 69002, Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Cordeliers - Jacobins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 der Luxushotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B4 Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B4 Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel b4 Lyon
Grand Lyon