“Fabelhaftes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 193 Hotels in Lyon
London
“Fabelhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren hier nach einem Skiurlaub in den Alpen für zwei Nächte und es hätte nicht schöner sein können. Wir hatten das kleinste und günstigste Zimmer im Zwischengeschoss, aber es war super. Nicht das Größte (obwohl ich noch nie eingesehen habe, wofür man ein riesiges Hotelzimmer braucht), aber perfekt für uns und die tiefe Wanne war eine Wonne! Der Concierge war brillant, nichts war zu viel Mühe und er hat ein paar fantastische Empfehlungen gegeben und hat uns Sylvester um 14 Uhr noch einen Tisch zu einem schönen Sylvesterabendessen gebucht! Ich kann das Hotel sehr empfehlen und die Lage mitten in der Altstadt Lyons war auch perfekt!

Danke, molly44!

darien, ct
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Für das teure Geld war das Zimmer winzig, vielleicht gerade mal zwei Meter breit. Es war fast so, als wenn man auf einem Boot übernachtet und wir beide sind die ganze Zeit zusammengestoßen. Das Bett befand sich in einem Loft, wo es sehr heiß war. Der Concierge Gerard war aber exzellent. Für den Preis werden wir uns beim nächsten Mal wahrscheinlich etwas anderes suchen...

1 Danke, travellerjh!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
Villa Florentine
Nr. 9 von 193 in Lyon
Hotel Vaubecour
Nr. 1 von 193 in Lyon
Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Beaux Arts

Sie waren bereits im Cour des Loges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cour des Loges

Nr. 6 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 7 der Luxushotels in Lyon
Nr. 11 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cour des Loges 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cour des Loges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Des Loges Lyon
Cour Loges Lyon