“Es loht sich”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
104,31 $*
oder mehr
E-Bike Tour mit Essensverkostung und Paul Bocuse ...
Platz Nr. 1 von 205 Aktivitäten in Lyon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht von hier ist Atemberaubend, ich hätte ich mich geärgert wenn ich den Weg hier hoch nicht gegangen währe. Der Überblick ist Atemberaubend

Danke, 35.576!
Bewertung schreibenBewertungen (9.479)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juli 2014

Notre Dame zeichnet sich durch eine tolle Front aus, die zahlreiche Tore und Wasserspeyer aufweist. Im Inneren ist die Kirche sehr zurückhaltend eingerichtet. Aktuell befindet sie sich in einer Sanierungsphase, so dass man nicht den kompletten Innenraum besichtigen konnte. In der Nacht wird die Front sehr schön illuminiert.

Hinter der Kirche findet man gut erhaltene Ruinen zweier kleinerer Kirchen.

Danke, Franziska D!
Bewertet 18. Juli 2014

Hoch über der Stadt mit phantastischem Stadtblick ( bei klarem Wetter sieht man den Mont Blanc!). Die Kirche selbst ist auch etwas besonderes, man findet verschiedenste Kunstrichtungen, vom Mosaik über Wandmalereien bis zu gotischen Fenstergläsern.

Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet 23. Juni 2014

das ist schon ein spezieller ORT drinnen und draussen! und ein MUST ! wir sind sogar bei grösster Hitze gemütlich im Schatten der Bäume hochgelaufen!

Danke, SCL-Schweiz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Oktober 2013

Wenn Sie das besondere Panorama von der Terasse der Kirche genossen haben, versäumen Sie es nicht, den Innenraum dieser Basilique zu bestaunen.
Diese Ausstattung verdient Ihren Besuch.

1  Danke, Zwerger!

Reisende, die sich Basilique Notre Dame de Fourviere angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilique Notre Dame de Fourviere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!