“Nettes Restaurant in Lyon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Caro de Lyon

Le Caro de Lyon
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Caro de Lyon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 274 von 3.203 Restaurants in Lyon
Küche: französisch, europäisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Terreaux - Bat D'argent
Bad Berleburg, Deutschland
“Nettes Restaurant in Lyon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Auf Empfehlung unseres Concierges haben wir das Caro de Lyon aufgesucht.
Das Essen war sehr gut. Ich hatte ein sehr gutes Steak und das ist m. E. hervorzuheben. Der Franzose an sich hat ja ein eher gestörtes Verhältnis zu Kurzgebratenem. Bei all dem fabelhaftem Essen, dass ich Frankreich genießen durfte, ein wirklich gutes Steak war selten dabei.
Das Ambiente fand ich sehr nett. Hohe Räume mit Bücherregalen, die einen an eine Bibliothek erinnern. In einer Ecke des Restaurants sang eine hübsche Französin live einige Chansons.
Preis/Leistung war gut. Wir haben das Caro de Lyon zufrieden verlassen.
Beim nächsten Aufenthalt in Lyon gerne wieder…

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente