“Sehr zentrale Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 50 Hotels in Grenoble
Dresden, Deutschland
“Sehr zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir waren dienstlich in Grenoble und quartierten uns im Hotel Terminus ein. Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber dem Hauptbahnhof und Busbahnhof (Busse zum Flughafen Lyon).
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber ordentlich und sauber. Das Frühstück war gut und das Personl sehr Freundlich. Im Zimmer gab es kostenloses WLAN.
Eine gute Unterkunft für Geschäftsreisen, vielleich oberhalb eines Urlaubsbudgets.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Markus19!

Detmold
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Entwicklungszentum des größten Französichen Elektrokonzerns. Somit ist dieses Hotel auch eher für Geschäftsreisende angelegt.
Die Zimmer als auch das Hotelrestaurant erfüllen ihren Dienst. Die Küche ist sehr Französisch - mir hat es nicht wirklich geschmeckt. Die Lage ist eher unspektakulär und nicht Stadt nah.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, BereDave!
Cambridge, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Zimmer war mickrig und war nur mit dem simpelsten ausgestattet: z. B. waren Kabel waren über Putz verlegt. Es hat zwei Tage gedauert, meinen Toilettensitz auszutauschen.

Die Angestellten sprachen ein wenig Englisch, reagierten aber besser, wenn man sie auf Französisch ansprach. Wo auch immer Sie sich in Frankreich aufhalten werden, ist dies alles, was Sie erwarten können: also kann an sich diesbezüglich auch nicht beschweren.

Die WLAN-Verbindung war kostenlos und schnell.

Das Frühstück bestand aus dem üblichen französischen Angebot: Kaffee, Croissants, Aufschnitt, Säfte, etc., ok.

Die Rezeption war meistens unbesetzt: ein Hotel der alten Französischen Manier, wo man in einem Zimmer im hinteren Teil des Hotels zusammen sitzt und man vielleicht klingeln muss, weil man Sie nicht kommen gehört hat.

Danke, MikeCamel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grenoble.

ottawa
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Wir lieben dieses Hotel einfach. Das Frühstück war sehr gut und es gab reichlich. Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Ausblick auf die Berge (Vercors).

Werde hier auf jeden Fall wieder wohnen, wenn ich das nächste Mal in Grenoble bin!

1 Danke, georges_frush!
Grand Hotel Grenoble Centre
Nr. 2 von 50 in Grenoble
Logis Institut Hotel
Nr. 22 von 50 in Grenoble

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Terminus

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Terminus
Anschrift: 10 Place de la Gare, 38000, Grenoble, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 50 Hotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Terminus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Terminus
Best Western Grenoble