“Ruhig, gut zu erreichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyriad Grenoble Centre

Kyriad Grenoble Centre
Nr. 37 von 51 Hotels in Grenoble
“Ruhig, gut zu erreichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Von der Innenstadt eine gute halbe Stunde Fußweg an der Hauptstraße entlang. Großer Vorteil - zum Hotel gehörender kostenfreier Parkplatz. Ruhiges Zimmer, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Roch leider beim Einzug etwas muffig. Im Bad der Duschvorhang war ziemlich speckig. Dass auf dem Toilettendeckel schwarze Haare lagen fand ich nicht so appetitlich. Auch dass das Handtuch nicht ausgetauscht wurde, obwohl es voller Make-Up Reste war und ich es an die Seite gelegt hatte, fand ich sehr befremdlich. Außerdem waren auf der Ablage neben dem Waschtisch alle Cremedosen und Kosmetika achtlos umgeschmissen worden. Das Frühstück war überteuert aber ansonsten okay. Die dicke Schmeißfliege unter der Käseglocke ist dort wahrscheinlich auch nicht jeden Morgen. Wäre interessant zu wissen, ob der Käse dennoch am nächsten Tag wieder auf dem Buffet zu finden ist.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Antonia241162!

Hamm
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Haben dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit auf unserer Anreise in den Urlaub genutzt und waren sehr positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sauber und mehr als nur zweckmäßig eingerichtet. Frühstück kostet pro Person 12 €. Nicht gerade günstig, aber für französische Verhältnisse durchaus normal. An der Auswahl gab es nichts auszusetzen. Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Au Villancourt
Nr. 1 von 1 in Le Pont-de-Claix
Ibis Styles Grenoble Centre Gare
Ibis Budget Grenoble Sud Seyssins

Sie waren bereits im Kyriad Grenoble Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Grenoble Centre

Unternehmen: Kyriad Grenoble Centre
Anschrift: 116 cours Liberation, 38100, Grenoble, Frankreich (ehemals Hotel Patrick)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 von 51 Hotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Grenoble Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, HRS, Priceline, Hotels.com, Expedia, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Grenoble Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Grenoble