“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   65 Rue Nationale, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich   |
Kanton Freiburg, Schweiz
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

An bester Lage in der ruhigen Fussgängerzone gelegenes Hotel mit mehr Komfort, als es die zwei Sterne erwarten lassen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind grosszügig bemessen, die Betten und Matratzen sind aktuelleren Datums. Die Badezimmer sind nicht mehr ganz taufrisch, aber sauber. Uns gefiel, dass das Hotel seinen ursprünglichen Altbau-Charme behalten durfte. Das heisst aber auch gleich, dass das ganze Haus etwas hellhörig ist. Ein Blick auf das schöne alte Parkett machte diesen Nachteil für uns aber jedenfalls wett.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, AM63!
hcontinental-evian, Propriétaire von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie genießen den Charme des Hotels. Wir haben vor kurzem damit begonnen die Renovierung der Bäder und wir sind immer so kleine Renovierungen jedes Jahr.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Evian zu sehen.

Mike, Catherine und Alex Coleman

Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wirklich sehr charmantes 2-Stern-Hotel. Prima Lage inmitten einer lebhaften Fussgängerzone. Das Parking befindet sich trotzdem ganz in der Nähe. Wir hatten das geräumige Familienzimmer. TV, WLAN inklusive. Wunderbares Frühstückbuffet. Das schöne Haus ist mit vielen charmanten antiken Möbel und Spiegeln eingerichtet. Einziges Minus: Zimmer war nicht geheizt. (Bei Kälteeinbruch Mitte April). Der Frühstückraum hingegen war gut geheizt. Die gesamte Familie fühlte sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder :-))

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, 4Morand!
, Propriétaire von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mike und Catherine Coleman, der Besitzer
Wadgassen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das gebuchte Standardzimmer war sehr klein aber sauber. Empfang und Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. An unserem zweiten Tag wurde vergessen, das Zimmer zu machen. Auf diese Beanstandung wurde sofort reagiert und als Entschuldigung eine Flasche Wein überreicht. Das Frühstück in Buffetform ist reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Die Inhaber sind sehr nett und haben uns einige gute Tipps für Aktivitäten gegeben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Waldwinkler!
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mike und Catherine Coleman, der Besitzer
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ein kleines Hotel mitten im Stadtkern. Vom Schiffshafen einfach zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber eingerichtet. Das ganze Hotel hat viel Flair. Kein Luxus, aber sehr praktisch und wirklich sehr sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich. Für diese günstigen Preise hat man wirklich was gutes.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, vivai-swiss!
hcontinental-evian, Propriétaire von Hotel Continental, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Vielen Dank für Ihr Dankesschreiben, wir sind sehr erfreut, dass das Hotel und die Stadt Evian Ihnen gefallen hat. Wir haben viele Leute, die das Boot nehmen von Lausanne nach Evian Um seinen Charme und seine Ruhe zu geniessen.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder
Begrussen zu dürfen.

Mike und Catherine Coleman, Besitzer
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Évian-les-Bains angesehen:
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 4 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel Le Littoral
Hotel Le Littoral
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel de la Verniaz et ses Chalets

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: 65 Rue Nationale, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 18 Hotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Évian Les Bains