“Enttäuschender Jahresstart im Hilton” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Hilton Evian-les-Bains
Utzenstorf, Schweiz
“Enttäuschender Jahresstart im Hilton”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten ein Arrangement für einen entspannten Jahresbeginn gebucht. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war klein und hatte den TV seitlich zum Bett(das ist halt in dieser Preisklasse so, wurde uns mitgeteilt!)Auch die Sitzgruppe war nicht danach ausgerichtet, gemütlich einen Film anschauen zu können, was bei Dauerregen an diesem Wochenende klar eine Option war.
Der Wechsel in ein anderes Zimmer ging nach insistieren dann trotzdem relativ unproblematisch und die Dame am Empfang war wirklich sehr nett. Das neue Zimmer hatte einen wunderbaren Seeblick - auspacken und starten: Das Badezimmer könnte etwas mehr Sorgfalt und Sauberkeit vertragen: lange dunkle Haare auf dem Boden (auch nach drei Tagen Aufenthalt noch - ich habe kurze blonde!), brauner Dreckrand unter dem Waschbecken, defekte Duschglaswand, was zur Folge hat, dass jeden Morgen der Boden klatschnass war. Das Bett war dafür ausgezeichnet, die Bettwäsche sehr angenehm.

Auf dem Gang stand über 12 Stunden ein Servicewagen mit Resteessen, dreckigen Servietten und benutztem Geschirr. -->?!?!?!?!?

SPA! Für ein Hotel in dieser Grösse ist der Wellnessbereich mehr als bescheiden und absolut ungenügend. Die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und nach dem Saunabesuch in warmer, ruhiger Atmosphäre zu entspannen, besteht nicht. Die Sauna ist klein (max. 10 Personen), die Liegen stehen direkt am Innenbecken und gewähren überhaupt keinen Rückzug. Zwischendurch wurde mit Musik und Anweisungen eine AquaGym-Lektion abgehalten. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr klein und zu eng. Auch für spielende Kinder, die ja eigentlich überhaupt nicht in diesem Bereich sein sollten. Das Sauberhalten des gesamten Bereichs ist nicht sichtbar. Kein Mitarbeiter, der den Boden aufwischt - kein Mitarbeiter, der benutzte Handtuchstapel wegräumt. Vielleicht ist es im Sommer schöner, wenn man auch auf die Liegewiese kann - im Winter ist der Erholungsfaktor in dieser schmuddeligen Umgebung nicht möglich.

FRÜHSTÜCK: das Frühstückspersonal scheint überfordert, was auf Grund der engen Platzverhältnisse und dem grossen Menschenauflauf spätestens nach einer Viertelstunde nachvollziehbar ist. NESCAFÉ zum Frühstück? Kein Fisch! Platten, die über eine ganze Brunchdauer nicht ausgewechselt oder nachgefüllt werden? Das gesamte Buffet wurde kein einziges Mal geputzt, obwohl immer mal wieder - und das ist ja auch logisch bei den vielen Gästen - Lebensmittel runter fallen oder tropfen. Kein frisches Müesli, sondern abgepackte Kartonschachteln? Industrieei, kein frisches Rührei? ...

Mir ist bewusst, dass ein solcher Aufenthalt immer eine Momentaufnahme ist. Unsere war leider überschattet von vielen kleinen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche zukünftigen Gästen einen schöneren Aufenthalt und dem Management vom Hilton den Willen, die Gästefeedbacks (nicht nur meines - vieles wurde schon mehrmals genannt!) optimieren zu wollen und zu können.

Ute-Simone Spitzer

Danke, Ute-Simone!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Grenchen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere kurze Aufenthalt war perfect,wir danken Personal very proffesional,leider haben wir nicht Reserviert ein Tisch für restaurant,somit haben wir Küche nicht können bewerten,aber nächster mal machen wir es

Danke, Tihomir P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hilton Evian. Klasse Zimmer, tolle Lage direkt am See, schöner Fitnessraum und Wellnessbereich, leckeres Frühstück. Den 5. Punkt kann ich allerdings nicht geben, da die Prozesse beim Service nicht einwandfrei funktionieren. Beim Frühstück kommt es zu Engpässen bei den Speisen, der Service ist überfordert. Beim Spa gibt keiner Ordnung hinsichtlich der Liegenbelegung vor. Die Rezeption ist in Teilen unterbesetzt.

Danke, Jesi707!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

...soll man an einem würdigen Ort verleben. Wir haben.
Das Hilton in Evian hat uns ein Zimmer mit herrlichem Blick auf den Genfersee reserviert.
Alles top-sauber, Hilton-Qualität in der Einrichtung, freundliches Personal.
Der Poolbereich hat uns nicht enttäuscht, ebenso wie der Fitness-Raum.
Beim Frühstück könnte allerdings erheblich zugelegt werden. Keine Spur von Fisch ! (trotz See?) - und zwei Tage keine Eierspeise. Auf Anfrage: die Lieferung hat nicht geklappt. Haha! So etwas erlebt man nicht jeden Tag.
Da hilft nur ein Bummel durch das hübsch herausgeputzte Städtchen und der Besuch eines der vielen Bistros.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den See
Danke, Peraegrinus!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei super schöne Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Sehr ideal für Familien mit Kindern. Sehr freundliches Personal. In der Nebensaison ist wenig Betrieb im Hotel. Das Hotel ist ideal gelegen. Die Fussgängerzone ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Beat G!
Olten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Von den Angestellten wird man sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Die Massagen waren in einem schönen Ambiente. Das Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind gross und schön. Zu empfehlen für ein gemütliches Wochenende.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Melitta62!
Bern, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Bad hatte Schimmel in den Fugen, vor allem in der Dusche und beim Lavabo. Der Balkon war nicht sauber, die Stühle hatten Vogelkot. Der Service vom Hotel war gut. Das Zimmer an sich sauber. Das essen im Hoteleigenen Restaurant war ungeniessbar, und von einer Lactoseintolleranz hatten Sie zum ersten Mal gehört!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Karin S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Évian-les-Bains angesehen:
Hotel Ermitage - Evian Resort
Hotel Ermitage - Evian Resort
Nr. 2 von 18 in Évian-les-Bains
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel de la Verniaz et ses Chalets
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 6 von 18 in Évian-les-Bains

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Unternehmen: Hilton Evian-les-Bains
Anschrift: Quai Paul Leger, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 3 der Businesshotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel