“Hiltop”
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Hilton Evian-les-Bains
Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere kurze Aufenthalt war perfect,wir danken Personal very proffesional,leider haben wir nicht Reserviert ein Tisch für restaurant,somit haben wir Küche nicht können bewerten,aber nächster mal machen wir es

Danke, Tihomir P!
Bewertungen (1.745)

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren über Silvester im Hilton Evian. Klasse Zimmer, tolle Lage direkt am See, schöner Fitnessraum und Wellnessbereich, leckeres Frühstück. Den 5. Punkt kann ich allerdings nicht geben, da die Prozesse beim Service nicht einwandfrei funktionieren. Beim Frühstück kommt es zu Engpässen bei den Speisen, der Service ist überfordert. Beim Spa gibt keiner Ordnung hinsichtlich der Liegenbelegung vor. Die Rezeption ist in Teilen unterbesetzt.

Danke, Jesi707!
Bewertet am 3. Januar 2014

...soll man an einem würdigen Ort verleben. Wir haben.
Das Hilton in Evian hat uns ein Zimmer mit herrlichem Blick auf den Genfersee reserviert.
Alles top-sauber, Hilton-Qualität in der Einrichtung, freundliches Personal.
Der Poolbereich hat uns nicht enttäuscht, ebenso wie der Fitness-Raum.
Beim Frühstück könnte allerdings erheblich zugelegt werden. Keine Spur von Fisch ! (trotz See?) - und zwei Tage keine Eierspeise. Auf Anfrage: die Lieferung hat nicht geklappt. Haha! So etwas erlebt man nicht jeden Tag.
Da hilft nur ein Bummel durch das hübsch herausgeputzte Städtchen und der Besuch eines der vielen Bistros.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den See
Danke, Peraegrinus!
Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei super schöne Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Sehr ideal für Familien mit Kindern. Sehr freundliches Personal. In der Nebensaison ist wenig Betrieb im Hotel. Das Hotel ist ideal gelegen. Die Fussgängerzone ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat G!
Bewertet am 6. November 2013

Von den Angestellten wird man sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Die Massagen waren in einem schönen Ambiente. Das Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind gross und schön. Zu empfehlen für ein gemütliches Wochenende.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Melitta62!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Bad hatte Schimmel in den Fugen, vor allem in der Dusche und beim Lavabo. Der Balkon war nicht sauber, die Stühle hatten Vogelkot. Der Service vom Hotel war gut. Das Zimmer an sich sauber. Das essen im Hoteleigenen Restaurant war ungeniessbar, und von einer Lactoseintolleranz hatten Sie zum ersten Mal gehört!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet am 14. September 2013

Das Hilton liegt direkt an der Uferpromenade zum Lac Leman (Genfer See), bietet moderne geräumige Zimmer, großem Badezimmer und für Hilton Gold members eine schön gelegene Executive Lounge im 6. Stock mit traumhafter Terrasse und Blick auf den See. Am Abend bietet die Lounge zwischen 18.00 und 20.30 Uhr alkoholische Getränke, kalte und warme Häppchen.

In ca. 10 - 15 Minuten gemütlichen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Evian, weltberühmt durch sein Mineralwasser.
Unter dem Hotel liegt eine öffentliche Parkgarage, wo 24 Stunden 12,- € kosten. Im Freien vor dem Hotel ist gebührenpflichtige Kurzparkzone ausgenommen Sonntag.

Freundlichkeit an der Rezeption ist angemessen bis nett, im Frühstücksrestaurant sehr bemüht und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und absolut in Ordnung.

Die schöne Lage am See, moderne Zimmer und knappe 45 Minuten Fahrzeit von Genf, dasselbe ungefähr nach Montreux, sprechen für einen Aufenthalt im Hilton Evian les Bains.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer auf der Seeseite fragen
Hotel Ermitage - Evian Resort
Nr. 2 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel de la Verniaz et ses Chalets
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
Nr. 8 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel Le Littoral
Hotel Le Littoral
Nr. 6 von 18 in Évian-les-Bains

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Évian-les-Bains
Nr. 3 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisklasse: 124€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel