“nicht ganz in allen Belangen Hilton”
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Hilton Evian-les-Bains
Bewertet am 30. Juli 2013

Betten sind zum Schutz der Matratze mit Kunststofffolie abgedeckt. Dadurch kein Feuchtigkeit- und Luftausstausch möglich. Nichtraucherzimmer bestellt, Zimmer roch nach kaltem Rauch. Am Pool viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden, genau 7 Stück. Unangenehmes altes unterirdisches Hotel Parkhaus, teuer. Frühstück auf der Terrasse und die Bedienung sehr gut. Rezeption und Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Nahe am Seeufer und Bootssteg. Tendenziell Kinderfreundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renato G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.776)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön am Genfer See. Die Suiten sind geräumig, sehr sauber und haben alle Blick auf den See. Allerdings darf man nicht lärmempfindlich sein, denn die Hoteleigene Strassenbar dreht abens bis zwei Uhr voll auf und die Bässe dröhnen im Zimmer (Executiv Suite). Grosse Menschen scheinen nicht besonders willkommen zu sein, denn die Betten sind nur 1.80m lang. Das Personal des Hotels zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit aus. Allerdings muss man das Libanesische Hotelrestaurant von dieser Aussage ausschliessen. Sowohl der Service als auch das Essen sind verbesserungswürdig. Ausserdem war der Sevice der Executive Lounge äusserst fragwürdig. Die Tische wurden für das Frühstück nicht auf der Terasse gedeckt (25° und Sonnenschein), es gab zu wenig Sonnenschirme und das Personal ging nicht auf die Wünsche der Hotelgäste ein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf D!
Bewertet am 24. Juli 2013

Schön sind die Zimmer mit Balkon mit Sicht auf dem See. Toll ist auch die Frühstuck mit Größe Auswahl von Käse aus Savoy.
Die Angestellten in Hotel sind sehr nett und freundlich. Ich wollte Paraglyding buchen und Sie haben alles organisiert. Ich habe mich dann doch entschieden, das jetzt nicht machen, aber das war kein Problem.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Jakub S!
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Top Hotel am Genfer See. Herrvoragender Swimmingpool, tolle Liegen. Sehr gute Zimmer mit Balkon und Lake View auf Lausanne. Hohe Servicebereitschaft im ganzen Hotel. Werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk Q!
Bewertet am 3. Juni 2013

Eigentlich ein schönes HILTON direkt am Genfer See gelegen (Hauptstraße dazwischen, was aber mit einer Kreisstrasse in Deutschalnd vergleichbar ist). Schön, modern gestaltete Zimmer und öffentlicher Bereich. Spa kann man sich für Zusatzkosten von 20 euro ohne Steuern sparen, da gerade einmal eine finnische Sauna und ein Dampfbad vorhanden. Anwendungen haben wir nicht gemacht somit können wir die Räume nicht bewerten, jedoch von den Bildern sehr schön.
Manko war, dass wir bei anreise direkt angegeben haben, dass wir 2 Reservierungen haben für die 3 Nächte, aber wir gerne ein durchgängiges Zimmer für die Tage hgerne hätten. Gesagt getan, die Dame hat uns alles an Vouchern abverlangt und gesagt das alles kein Problem sei. Was ist natürlich passiert, wir kamen erschöpft von der Shopping tour aus lausanneund kamen nicht ins zimmer, da zimmerschlüssel gesperrt. Ende vom Lied war zimmer nicht gereinigt, empfang hat kleine entschuldigung in Form von 2 kleinen sSchokolade n und 2 wassern auf das zimmer gebracht. Das erwarte ich von einem 4 Sterne haus anders um 18 uhr! Also keine Weiterempfehlung

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, flomod!
Bewertet am 7. Mai 2013

Insgesamt gut, kleine Verbesserungen würden das Haus zum Spitzenreiter machen. Wäre super, wenn man das Auto nicht selbst in die Garage fahren müsste. Spontanbesuche im Spa sollten mit der Miete von Badeanzüge möglich sein, kaufen ist zu teuer und nicht wirklich was man kaufen will.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc W!
Bewertet am 31. März 2013

Ich war das letzte Mal vor ca einem Jahr im Hilton in Evian und es hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist modern eingerichtet, hat ein Spa und Swimmingpool und eine wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman. Zudem ist man in 5 min gleich am Hafen und kann von dort aus das Schiff nach Lausanne nehmen. Vor einem Jahr war das Spa/Swimming pool noch inklusive und ich finde es auch für ein 4-Sternhotel angemessen, dass man dafür nicht zusätzlich Eintritt bezahlt (zumal ja der Hotelpreis ziemlich teuer angesiedelt ist). Negativ empfinde ich, dass man fürs Internet extra bezahlt, obwohl man ganz selbstverständlich in allen Jugendherbergen gratis Zugang erhält...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Ermitage - Evian Resort
Nr. 2 von 18 in Évian-les-Bains
1,8 km entfernt
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 4 von 18 in Évian-les-Bains
0,8 km entfernt
Hotel de la Verniaz et ses Chalets
1,3 km entfernt
Résidence Odalys Les Chalets d'Evian
Résidence Odalys Les Chalets d'E ...
Nr. 13 von 18 in Évian-les-Bains

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Évian-les-Bains
Nr. 3 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisklasse: 122€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel