Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Spa-Hotel am See” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Evian-les-Bains
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Spa-Hotel am See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Ich war das letzte Mal vor ca einem Jahr im Hilton in Evian und es hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist modern eingerichtet, hat ein Spa und Swimmingpool und eine wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman. Zudem ist man in 5 min gleich am Hafen und kann von dort aus das Schiff nach Lausanne nehmen. Vor einem Jahr war das Spa/Swimming pool noch inklusive und ich finde es auch für ein 4-Sternhotel angemessen, dass man dafür nicht zusätzlich Eintritt bezahlt (zumal ja der Hotelpreis ziemlich teuer angesiedelt ist). Negativ empfinde ich, dass man fürs Internet extra bezahlt, obwohl man ganz selbstverständlich in allen Jugendherbergen gratis Zugang erhält...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kalahari77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.455 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    582
    520
    223
    99
    31
Bewertungen für
285
795
52
128
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mümliswil
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Schon bei der Ankunft hat mich gestört, dass es keine Parkplätze gab. Man musste ein Ticket für eine Tiefgarage lösen - Kosten 12 Euro.
Unser Zimmer (Smartbox Geschenk) hatte eine miserable Aussicht. W-LAN gibt es nur für 25 Euro pro 24 Std. Kaum zu glauben, dass man in einem Wellness-Hotel W-LAN bezahlen muss.
Der Wellnessbereich ist absolut okay. Schön gestaltet und lädt zum Erholen ein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pascal D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Zimmer leider nach hinten (bei der gebuchten Preiskategorie jedoch mehr als ok), Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und top Qualität, Wellnessbereich gepflegt und das Eintrittsgeld von leider € 20,00 pro Person wert. Parkplätze am Seeufer zu dieser Jahreszeit vorhanden, im Sommer dürfte trotz vorhandenem Parkhaus das Parken dennoch nicht ganz einfach sein?! Für einen Kurzaufenthalt wie z.B. zur IAA Genf oder als Zwischenübernachtung zu empfehlen. Nächsten Jahr bestimmt wieder...

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Highway-Inspector!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienhagen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Unser Besuch im Hilton Evian

Über viele Umwege erreichten wir das Hotel in Evian.
Evian selbst ist eine wunderschöne kleine Stadt mit toller
Fußgängerzone, kleinen Geschäften und einem Casino.
Es gibt auch eine Therme, die jedoch, wohl schon länger, geschlossen ist.

Wir haben über FTI gebucht. Eigentlich sollten es 7 besondere Tage zum 10
jährigen Hochtzeitstag an Silvester werden.
Besonders war es! Aber leider nicht
postiv. Vorweg gesagt waren die Mitarbeiter stets bemüht nett und
hilfsbereit!

Anreise:

Als wir im Hotel angekommen waren, freute ich mich zu hören das wir auf
Grund des Hochzeitstages ein Upgrade auf die nächste Hotelkategorie
erhalten haben.
Gebucht hatten wir Executiv mit Zugang zur Executiy-Lounge, Schwimmbad
und eben ein besseres Zimmer.
Leider ist das wohl bei Hilton so nie durchgedrungen. Sie gaben uns ein
Upgrade von Normal auf Deluxe-Zimmer. Bezahlt hatten wir aber Executiv!
nun standen wir also im Zimmer und wunderten uns das es kein Executtiv
Die Keycard in der Lounge öffnete leider auch keine Tür.
Ich versuchte dem Mitarbeiter an der Rezeption klar zu machen, das wir
ein Executiv Paket gebucht haben. Drei Stunden versuchte ich Hotel, FTI
über den Kundenservice und mein Reisebüro zu meinem Recht zu kommen.Ein Fax von
meinem Reisebüro überzeugte das Hilton Team vor Ort und
wir bekamen nun das Zimmer, für welches wir bezahlt haben.

Für die Poolnutzung sollten wir einen Tag später 20 Euro zahlen. Auch das hatten wir mitgebucht.
Auf Nachfrage teilte man uns mit, das diese Leistung für uns kostenpflichtig wäre.
Ich teilte der Dame deutlich mit, das Sie endlich
verstehen sollte das wir hier nicht um Leistungen betteln sondern diese
auch bereits teuer bezahlt haben!
Freundlicherweise nahm die Rezeption den Betrag wieder von
unserer Rechnung!

Executiv Lounge
Lage: Sehr gut im oberen Stockwerk im Hotel. Toller Blick auf den See.
tolle Terasse. Getränke: Bier, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee kostenfrei. Kuchen, Obst und
kleine Snacks zu festen Zeiten - waren OK.
Tische wurden nicht abgeräumt. Teppich alt und sehr versifft. Personal nett.
Die schönste Lage im Hotel.

Frühstück
Am ersten Tag waren wir doch sehr begeistert. Das ließ mit jedem Tag
nach. Die wenigen Mitarbeiter gaben sich Mühe und waren wirklich nett, aber zu wenige.
Auf dem Buffet fehlte ständig irgend etwas.Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt.
Die Auswahl ist für einen Besuch von 3 Tagen in Ordnung. Wer wie wir 7
Tage dort war, wurde durch ein immer gleiches Buffet entäuscht.
Wenn man gut beobachtet, findet man heraus, das man Omelett, Pfannkuchen etc. bestellen kann.
Public wird dieses aber nicht gemacht!

Zimmer
Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr schön. Ein Obstkorb oder ein "Welcome-Gruß der Direktion" suchte man vergebens.
Was wir hätten wissen sollen, das man hier auch nach "Nichttier-Zimmern" fragen sollte.
Leider hatte ich nur wirklich leichte Probleme in dem Zimmer mit meiner
Tierhaarallergie :-(, den Hunden wohnten auch im Hotel.
Reinigung des Zimmers fand statt. Wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten
und einmal erst gegen 16 Uhr.

Roomservice
Am letzten Tag bestellten wir noch ein Clubsandwich und ein Mozarella
Salat. Hier bezahlten wir 8 Euro "Roomserviceaufschlag"
aber das Essen schmeckt zumindest ;-)

Restaurant / Lounge
Ambiente, Mitarbeiter und das Essen waren gut, das kulinarische Highlight im Hilton Hotel Evian.

Spa / Pool
Überall wurde Werbung für diesen Spabereich gemacht
20 Euro bezahlt man regulär.
Die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Personal wie so oft, nett!
Der Pool "Innen" viel zu klein. Whirlpool defekt,
zu wenig Liegen.
Im Sommer bestimmt schöner, weil dann der Außenbereich nutzbar ist.
Eine gebuchte Rückenmassage war professionell und gut.
Dazu gibt es eine Sauna und ein Damfbad.Nutzung nur mit Badekleidung.


Rezeption / Internet
15 Euro für 24 Std. Wlan,Leitung war sehr gut.

Abreise

Am Ende standen fälschlicherweise noch 180 Euro mehr auf der Hotel Abrechnung, die erst nach Nachfrage wieder storniert wurde. Warum dieser Betrag unter "Servicepaket" auf der Rechnung stand, wußte der Rezeptionist allerdings auch nicht.

Wir buchen das Hilton in Evian nicht mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexander H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilt0nEvianlesBains, General Manager von Hilton Evian-les-Bains, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We are sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at our hotel, and we would like to sincerely apologize for these inconveniences.
It appears that the original confusion with your reservation went all over your stay and that we have not been able to provide the level of service you deserve. Clearly, we need to improve communication among our outlets to avoid these kind of problems. In this purpose, I have forwarded your comments to my team for immediate review and action.
I'm glad to read your positive comments about the service and the helpfulness of our team.
Should you decide to give us another opportunity to welcome you back in the future, please do not hesitate to contact me personally.
Sincerely,
Richard Cuello
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
239 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Angekommen an einem Samstag Nachmittag in Evian im Hotel Hilton. Schöne Lobby, herzlicher Empfang, schönes grosszügiges Zimmer, scheinbar neu renoviert. Der Spa Bereich hat mich ein wenig enttäusch, dies von der Grösse her. Er zweifelsfrei schön gemacht aber eben eher von der kleinen Sorte. Hat es viele Leute, trampelt man einander auf den Füssen rum, das Wasser dürfte auch wärmer sein (Thermalquelle?), es fehlt ein Öffnung zum durchschwimmen um in den Aussenbereich zu kommen, dort war das Wasser zwar noch kälter (Brrrr). Der Bademeister allerdings war sehr nett und hat beim eindunkeln Kerzenlichter angezündet. Später in der Bar gute live Musik und notabene gute Drinks.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Norwegen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wer Erholung und Ruhe braucht, ist im Hilton Evian genau richtig. Der Spa des Hotels ist wirklich hervorragend, besonders der Außenpool. Auch die zentrale Lage zum Genfersee und in die Stadtmitte ist ein Pluspunkt. Besonders nett war der Frühstücksservice! Auch zu empfehlen ist die Livemusik Samstags Abends in der Hotelbar. Alles in einem: In das Hotel möchte man immer wieder kommen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 907Alessandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Gleich mal vorweg: zu einem teureren Tarif würde meine Bewertung wohl negativer ausfallen. In unserem Fall stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis aber (bei 125€ pro Zimmer pro Nacht kann man nicht wirklich meckern...)

Pluspunkte des Hotels:
- definitiv die Lage! Nur durch die Uferstrasse vom See getrennt, wenige Gehminuten zur Schiffsanlegestelle und ins Zentrum von Evian.
- Poolbereich. Entgegen vieler vorhergegangener Meinungen war ich beim Check-In positiv überrascht zu hören, dass wir KEINE Gebühr für den Poolbereich zahlen müssten. Liegen ausreichend vorhanden, Größe und Temperatur des Pools ausreichend und angenehm.
- Lobby/Terrasse: Ansprechend und großzügig gestaltet, genug Sitzmöglichkeiten.
- Badezimmer: Große Badezimmer mit Wanne, großem Spiegel, genügend Ablagefläche neben dem Waschtisch.
-Betten: Typisch amerikanische Riesenbetten mit superdicker Matratze. Sehr bequem. Einziges Manko: EINE große Bettdecke für 2 Personen. Hier wäre es nett, eine zweite im Kasten bereitzustellen, falls man das (wie ich...) nicht so mag.
-Zimmer: Sehr geräumig und sauber. Genug Ablagemöglichkeiten in zwei Schränken. Bügeleisen und -brett vorhanden, ebenso ein brauchbarer Haarfön. Nur der Fernseher könnte eine Spur größer sein.

Negative Punkte:
- Einzelne Mitarbeiter (am Empfang) erwarten sich anscheinend, dass auch ihre Gäste alle fließend Französisch sprechen. Bei diesen mangelt es dann auch etwas an der Bereitschaft, flexibel auf Anfragen in anderen Sprachen zu reagieren. Sonst im Allgemeinen sehr freundliches Personal.
- Parkmöglichkeiten: Im Prinzip das größte Ärgernis. Das Parkhaus im Hotel wird von einem externen Anbieter betrieben und auch (hauptsächlich?) als öffentliches Parkhaus genutzt. Resultat: Schon bei der Anreise fanden wir nach ewiger Suche keinen freien Platz. Noch dazu ist die Abfahrt der obersten Ebene gleichzeitig die Auffahrt. Man wartet teilweise 10min lang darauf, dass die Ampel hinunter wieder grün wird, obwohl von unten kein Auto gefahren kommt. Im Endeffekt stieg dann der Beifahrer aus, um die Rampe hinunterzulaufen und dem Fahrer "grünes Licht" zu geben. Zwar wurden wir schon beim Checkin darauf hingewiesen, dass es möglicherweise keine Parkplätze geben könnte und unser Auto dann vom jemandem geparkt würde, doch eine besonders gute Lösung ist das nicht. Davon abgesehen, dass die Suche vorher jedes mal schon nervenaufreibend war und es vielleicht nicht jedermanns Sache ist, seinen Autoschlüssel "aus der Hand zu geben"... Hier wäre vielleicht zumindest ein fixes Kontingent an Plätzen für Hotelgäste anzudenken. Der Preis von 31€ für 3 Tage Parken war wiederum ziemlich ok.
- Zugang zum Hotel. Wie bereits andernorts angesprochen, erfolgt der Zugang zum Hotel entweder über eine ziemlich steile Strasse, die an der Seite des Hotels hinaufführt, oder über etwa 40-50 Stufen von der Uferstrasse durch den Garten. Da die Gegend aber eben eine eher "unebene" ist, mag das wohl nicht anders möglich sein. Für uns kein Problem, für Menschen mit Handicap vielleicht schon...

Allgemein: Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, haben wir nicht in Anspruch genommen. Ist im Zweifelsfall aber auch nicht unbedingt nötig zum Preis von ungefähr 25€. Dieses Geld kann man in den nahegelegenen Cafes und Bäckereien ebenso gut anlegen.
Zimmer mit Aussicht zum See sind auf jeden Fall zu empfehlen. Unseres lag im zweiten Stock mit "Stadtblick", also genau auf eine Mauer... Wie gesagt, zu diesem Preis war es ok.
Balkone könnten tatsächlich etwas ansprechender gestaltet werden. Ein Tischchen und zwei Sessel aus Metall, das war´s.

Alles in allem ein gutes, wenn auch nicht hervorragendes Hotel. Wenn man sich die teilweise hohen Preise für die Zimmer anschaut, könnte man sich mehr erwarten.
Sollten wir wieder mal in der Gegend sein und einen guten Tarif erwischen, kommen wir sicher wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Bea T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Évian-les-Bains angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Ermitage - Evian Resort
Hotel Ermitage - Evian Resort
Nr. 1 von 18 in Évian-les-Bains
4.5 von fünf Punkten 654 Bewertungen
1.7 km entfernt
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
4.0 von fünf Punkten 349 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Les Cygnes
Hotel Les Cygnes
Nr. 7 von 18 in Évian-les-Bains
4.0 von fünf Punkten 585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Le Littoral
Hotel Le Littoral
Nr. 5 von 18 in Évian-les-Bains
4.5 von fünf Punkten 129 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel de la Verniaz et ses Chalets
0.5 km entfernt
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 6 von 18 in Évian-les-Bains
4.0 von fünf Punkten 188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Unternehmen: Hilton Evian-les-Bains
Anschrift: Quai Paul Leger, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 3 der Businesshotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen