“Wunderschönes Wochenende am Genfer See”
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Hilton Evian-les-Bains
Bewertet am 29. Mai 2011

Schönes 4* Hotel am Genfer See. Zimmer OK. Frühstück guter Standard. Aussicht genial.
Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In entspannter Atmosphäre einen Appertiv in der Hotellouge zu sich nehmen. SPA Bereich sehr nettes und höfliches Personal keine Fragen blieben offen. Großzügiger Fitnessbereich Laufbänder, Crosstrainer ...und noch vieles andere + verschiedene Fitnesskurse (Bauch,Beine, Po, Yoga...).
Innenpool, Außenpool, Sauna,Hammam alles im asiatischen Stil sehr schön. Massagen und viele Wellnessbehandlungen sind buchbar. Insgesamt ein super Wochenende.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, swluder!
Bewertungen (1.714)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Evian-les-Bains
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Mai 2011

In dem Hotel haben wir 4 Naechte ueber Ostern verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschoenem Ausblick auf Genfer See (wie bestellt). Das Zimmer an sich war ausreichend gross, gut eingerichtet, grosses Bad. Die einzige schlechte Erfahrung die wir im Bezug auf das Zimmer hatten ist der Balkon: er wurde schon lange nicht geputzt, und wird offensichtlich bei der tagtaeglichen Reiningiung nicht beruecksichtigt.
Das Angebot beim Fruehstueck fanden wir sehr gur, das Personal koennte nur an der einen oder anderen Stelle ein wenig mehr mitdenken.
Den Wellnessbereich fanden wir ok, und zwar fuer die franzoesichen Verhaeltnisse (natuerlich ist er nicht mit den guten grosszuegigen Wellnessbereichen in den oesterreichischen und den deutschen Hotels zu vergleichen).
Trotz der Maken, wuerden wir das Hotel empfehlen. Das ist eine sehr gute Alternative zu den teueren Hotels im Genf.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Maria_SIW!
Bewertet am 17. März 2011

Die Lage des Hiltons Evian-les-Bains könnte besser nicht sein. Wenn man mit dem Schiff von Lausanne her kommt sind es zu Fuss nur etwa 200 Meter bis zum Hotel. Für Autofahrer: Das Hotel selbst besitzt eine grosse Tiefgarage. Zusätzlich kann man sein Auto an der Promenadenstrasse parken.

Insgesamt hat mich das Hotel auch bei meinem zweiten Besuch positiv gestimmt. Die Executive-Lounge war während der Woche geschlossen. Dafür stand den Executive-Gästen bei der Hotelbar eine abgesonderte Ecke zur Verfügung. Dort gab es um 15 Uhr den Afternoon-Tea mit delikaten Kuchen, Kaffee und Getränken. Das Hours-d'Oeuvre wurde zwischen 18 und 20 Uhr serviert. Frühstück konnte ich im Restaurant einnehmen. Somit war also ein valabler Ersatz für die Executive-Lounge vorhanden.

Den Wellnessbereich muss ich zwiespältig beurteilen, darum gebe ich insgesamt nur vier statt fünf Punkte. Im Innenbereich und in den Umkleideräumen roch es sehr sehr stark. Ich fragte mich, ob es mit der Hygiene in Ordnung war. Nun ja, nach dem Baden im Innenpool und dem kleinen Whirlpool stank meine Haut regelrecht. Dafür war es im Aussenpool richtig schön. Das Wasser war warm wie in einer Thermalquelle und der Pool war gross genug zum Schwimmen. Bis Ende April wird der Aussenpool geheizt.

Besonders gefiel mir auch die in violett gehaltene Inneineinrichtung der Junior Suite. Gerne werde ich wieder ins Hilton Evian kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, ZurichFlyer!
Bewertet am 2. Februar 2011

Alternative zu den überteuerten Hotels in Genf. Bequemes Hotel, direkt am Genfersee. 3 min. zum Hafen. Fahrt von Lausanne nach Evian dauert 35 min. Das Zentrum ist in 5 min. erreichbar.
Hotel bietet einen Shuttle Service von und zum Bahnhof (5 min.). Die Fahrt nach Genf-Eaux-Vives (S-Bahn) dauert eine Stunde.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, maxraemy!
Bewertet am 27. Januar 2011

WIr waren üer Sylvester in Evian. Das Hotel ist zentral in dem kleinen Städchen gelegen. Es ist schon ein großes (Massen-)Hotel, jedoch entspricht es guten Hilton-Standards. Als HH Gold haben wir auch anstandslos ein Upgrade auf den EXecutive-Floor inkl. den entsprechenden Zugang zur Lounge erhalten. Diese wurde natürlich an Sylvesterabend um 18h geschlossen. Ein großes Asset ist das SPa mit Hamam, Sauna, AUssenpool und Ruheraum. Alles ganz angenehm gestaltet.
Insgesamt also durchaus zu empfehlen!

Danke, tmtraveling!
Bewertet am 21. Januar 2011

Für ein langes Wochenende haben wir uns ins, zu dieser Jahreszeit, verträumte Evian-Les-Bains aufgemacht. Wir sind mit dem Schiff von Lausanne gekommen, schon bei der Anfahrt sieht man das große Hilton Logo - ein nicht mal 5 min Marsch und man ist im Hotel.
Von aussen passt es eher nicht in die Landschaft, großer Klotz, nicht wirklich schön. Dafür ist es innen sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön hell und wenn man ein Zimmer zum See hat passt der Blick auch. Die Bäume stören zwar bisschen, aber man will die Natur ja nicht ganz vergraulen.
Das beste am Hilton hier ist der "Buddah-Spa" mit innen und aussen Pool und alle was man sich so zum verwöhnen wünscht.
Es war nicht viel los, trotzdem oder gerade deswegen waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Frühstück war Hilton typisch super und wir haben den Champagner am morgen genossen :)
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, nur der Zimmerservice war ein bisschen langsam.
Das einzige was störte war z.B. das leere Flaschen und Roomservice Wagen den ganzen Tag vor der Tür standen und nicht abgeholt worden sind.
Dies trübte aber den Aufenthalt nicht wirklich und so würden wir bestimmt hier noch einmal im Sommer wiederkommen.

1  Danke, Nik_Travel_the_World!
Bewertet am 10. Januar 2011

Dieses Hilton ist schön aber mit kleinen Fehlern.
Zimmer Top und sehr Schön. Essen in den Restaurant sehr Lecker.
Frühstück Hilton Standard.
Personal so lala. Hilton Member was ist das usw.
Executive Lounges Geschlossen und Schlechte Ausrede warum
(würde rahmen hier sprengen)
Spa Top Personal leider nicht.
Vielleicht ist es im Sommer anders als im Winter wegen Auslastung.

1  Danke, dammerl1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Évian-les-Bains angesehen:
Hotel Ermitage - Evian Resort
Hotel Ermitage - Evian Resort
Nr. 2 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel de la Verniaz et ses Chalets
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
Nr. 8 von 18 in Évian-les-Bains
Hotel Le Littoral
Hotel Le Littoral
Nr. 6 von 18 in Évian-les-Bains

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 3 der Businesshotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisklasse: 126€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel