“Sehr schick, mit wenig Service”

Hotel Ermitage - Evian Resort
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schick, mit wenig Service”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich wollte eine Woche nach Evian, zum Ausruhen, Erholen, Spazieren und habe mich von den Parkbildern animieren lassen. Letztlich kann man im Park nur kurze Spaziergänge machen; die Anlage liegt zwischen zwei Golfanlagen - und für Golfer ist es hier fein; Evian selbst gibt nicht viel her. Ich hatte das Ermitage wegen der gerade erfolgten Renovierung gewählt. Es ist sehr trendy und schick gemacht, auch die Zimmer sind groß (die Toiletten dafür unverhältnismäßig schmal), aber das Personal ist quasi das alte geblieben - sprich bestes patriarchales französisch-schweizerisches Verhalten. Männer werden angesprochen, Frauen ignoriert. Für alleinreisende Frauen würde ich auf 0 Sterne setzen; aber da wir eine Ausnahmegruppe bilden, gebe ich für Ambiente, Atmosphäre und Modernität (Mobiliar) drei Sterne.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 Danke, wit258!

Luzern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel Ermitage liegt etwas erhöht in einem wunderschönen, sehr gepflegten Park, der zum Spazieren geradezu einlädt. Für Gross und Klein gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich zu vergnügen, von einem Pool über Innen- und Aussentennisplätze, hin zu einer Pétanquebahn und einer Pitch and Put Anlage. Das Haus selber ist ein kürzlich gründlich modernisiertes Grand-Hotel mit stilvoller Einrichtung. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr stimmig eingerichtet. Der Blick auf den Genfersee ist unvergleichlich! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Restaurants entsprechen der Qualität des Hauses. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DrMike61!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Évian-les-Bains angesehen:
Hilton Evian-les-Bains
Hilton Evian-les-Bains
Nr. 4 von 18 in Évian-les-Bains
Zenitude Hôtel-Résidences Les Terrasses du Lac
Zenitude Hôtel-Résidences Les Te ...
Nr. 3 von 18 in Évian-les-Bains
Nr. 5 von 18 in Évian-les-Bains
Alize Hotel
Alize Hotel
Nr. 8 von 18 in Évian-les-Bains

Sie waren bereits im Hotel Ermitage - Evian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermitage - Evian Resort

Unternehmen: Hotel Ermitage - Evian Resort
Anschrift: 1230 Avenue du Leman, 74501, Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Nr. 1 der Businesshotels in Évian-les-Bains
Nr. 2 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 605€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ermitage - Evian Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermitage - Evian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ermitage - Evian
Evian Royal Ermitage Hotel