“Eine Wohlfühloase” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Eine Wohlfühloase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir hatten die Möglichkeit während unserem Aufenthalts im Hilton Evian, dieses Spa zu besuchen, welches von der Buddha Bar Gruppe betrieben wird.

Mir hat es sehr gut gefallen, besonders am Abend und wenn nicht allzu viele Leute anwesend sind, ist die Atmosphäre richtig toll und Exotisch. Die Anlage ist sauber, es hat die üblichen Einrichtungen, aber am besten gefällt es mir halt im warmen Sprudelbad.

Die Massagen sind relativ kostspielig.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Michael A!

Mannheim, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Schöner Spabereich mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ich habe diesen Spa und Wellnessbereich als Hotelgast des Hilton genutzt. Dazu muss ich sagen, dass ich nur einmal im Massagebreich war und überwiegend in dem zum Spa gehörenden Poolbereich. Als Hotelgast erreicht man den Spa direkt mit einem Lift vom Zimmerbereich (nicht die drei Hauptlifte in der Lobby verwenden). Man tritt auf Ebene 0 direkt an die Rezeption und kann dort beim freundlichen Personal seine Anwendungen buchen. Die Preise sind allerdings sehr hoch - wie das Preisniveau insgesamt recht hoch war in diesem Hotel. Die Massage war jedoch sehr angenehm und wurde professionell ausgeführt. Der Pool beseht aus einem Innenpool, der allerdings nicht groß ist und einem Außenpool, der sehr groß ist. Das Wasser innen ist sehr warm, aber noch OK zum schwimmen, außen sind es ca. 27 - 28 Grad, also auch angenehm war zum schwimmen, selbst an Ostern (April).

Aufenthalt April 2011
2 Danke, MariaLuise!