“Apéro” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Apéro”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wie gesagt, schöne moderne Bar mit coolen und doch "preiswerten" Drinks. Am Samstag Abend gab es gute live Musik.

Aufenthalt November 2012
Danke, Martin H!

Krefeld, Deutschland
“Netter und schneller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Nette und flotte Bedienung. Sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten, moderne Einrichtung. Es gibt auch einen Spieletisch, ist wie ein ipad, aber als großer Tisch - das war für meinen Sohn super interessant :-)
Das Essen war so ähnlich wie die Karte des Roomservices, geschmacklich gab es aber nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2011
      Essen
Danke, solveigp!
“Chice Bar im Hilton”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Wenn man im Hilton wohnt, ist diese Bar ideal für einen Absacker. Von der Lobby aus zugänglich. Sehr hübsch ist die dazugehörige Außenterrasse mit Blick zum Poolbereich + auf den Genfer See. Freundliches Personal, guter Service. Kleine Karte mit Snacks und Gerichten für den kleinen Hunger. Die Qualität der Speisen kann ich nicht beurteilen. Nicht ganz preiswert. Ganztägig geöffnet. Geschmackvolle Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
Danke, Annabel888!
Mannheim, Deutschland
“Essen in Ordnung aber viel zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Cosmopolitan ist das günstigste der drei Restaurants im Hilton. Es gibt einen Bereich innen direkt angrenzend an die Lobby und eine Außenterrasse. Würde man auf letzterer im sommer nicht so schön sitzen, ich würe nicht nochmals reingehen. Die Speisekarte ist sehr klein und beschränkt sich auf wenige Standardgerichte. Hier soll man wohl eher nur Getränke konsumieren. Eine Piza für 12 Euro oder einen Hamburger für 15 Euro empfinde ich als überteuert. Das Essen war in Ordnung, aber wahrlich nichs Besonderes. Die Portionen sind normal groß. Zum Glück gibt es auch Literflaschen zum Teilen, sonst wäre man als normaler Tourist hier sehr schnell arm. Die Bedienung war nett, aber nicht sonderlich flott. Kurz: Ein klein wenig Touristenfalle.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente