“Preis-Leistung und Lage großartig”
Bewertung zu Mercure Courchevel

Mercure Courchevel
Nr. 6 von 55 Hotels in Courchevel
Cambridge
Beitragender der Stufe 3
“Preis-Leistung und Lage großartig”
Bewertet am 30. November 2006

Wir waren in Courchevel für einen Wanderurlaub. Das Hotel liegt in der Jardin-Alpin-Region direkt am See, neben einem Golfplatz und im Schatten des Saulire. Die Abendessen waren exzellent und das Frühstücksbüfett sehr üppig. Dieses Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Von unserem Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf den See und den Saulire. Nicht so toll war nur, dass der Parkplatz am Abend immer voll war. Es konnte also vorkommen, dass man auf der Zufahrtsstraße parken musste. Ich kann mir vorstellen, dass es auch im Winter hier super ist, da das Hotel gleich an der Gondelstation Jardin Alpin liegt.

Danke, ABreeze!

Toronto
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2006

Hier bekommt man was für sein Geld! Wir waren dort letztes Weihnachten, nachdem wir uns vorher gut informiert hatten. Das Zimmer war gut, der Service war gut und das Essen war überdurchschnittlich gut. Wir hatten 10 sehr schöne Tage dort. Werden wieder dort absteigen, wenn wir in Courchevel Skifahren gehen.

Danke, greencap!
La Sivoliere
La Sivoliere
Nr. 15 von 55 in Courchevel
Pierre & Vacances Premium Residenz Les Chalets du Forum

Sie waren bereits im Mercure Courchevel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Courchevel

Unternehmen: Mercure Courchevel
Anschrift: Quartier du Jardin Alpin, 73120, Courchevel, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Savoie > Courchevel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Courchevel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Courchevel
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Courchevel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Courchevel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Courchevel Rhône-Alpes